Midas Compressor Limiter 522 V2

4

Module compresseur / limiteur série 500

  • Commandes pour le seuil, le ratio, l'attaque, le relâchement, le gain et la présence dynamique
  • Fonction automatique pour l'attaque et le relâchement
  • Filtre passe-haut Sidechain (200 Hz)
  • Affichage du niveau à LED pour la réduction du gain et le volume de sortie
  • Conçu et développé au Royaume-Uni
Pré-ampli Non
Alimentation fantôme 48V Non
Compresseur Oui
Limiteur Oui
Egaliseur Non
De-esser Non
Processeurs divers Non
Rack/Chassis Non
Accessoire Non
Référencé depuis Juillet 2020
Numéro d'article 494567
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
158 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 28.01.
1

4 Evaluations client

4.8 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

K
Compresseur
Kakomarco 14.02.2021
Très facile d’utilisation et efficace sur les voix même en automatique
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
good price / value
steph_not_jeff 06.02.2021
Insgesamt ein gutes Package für den Preis. Mein Vergleich ist ein RNC 500 - der sicherlich eine Klasse (auch Preisklasse) höher liegt. Ein kleinen Abzug gibt es für etwas überdurchschnittliches Rauschverhalten (nicht unüblich bei Kompressoren).
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
sr
Kleiner Kompressor
s/w records 23.09.2020
Vorweg: Ich hatte den Midas 522 V2 schon länger im Blick und hatte bisher keine Gelegenheit gehabt ihn zu testen. Also habe ich mir kurzerhand ein 500er Rack von Midas und den 522 V2 bestellt.

Als erstes fällt direkt die sehr gute Verpackung vom 500er Einschub auf, denn diese ist eine solide verarbeitete Holzschatulle. Das Modul selbst fällt dadurch positiv auf, dass es hingegen manch teurer Konkurrenz komplett eingehaust ist. Die Potis fühlen sich gut an und sind auch für Wurstfinger eigentlich gut zu bedienen und nicht zu eng beieinander, oder gar zu leichtgängig. Das einsetzen des Moduls stellte kein Problem dar, da es logischerweise Standardkonform ist. Ich war etwas skeptisch, ob ich dem Gerät vertrauen kann nicht zu stark einzustreuen und muss sagen nach ein paar kurzen Messungen kann ich keine schlechten Worte über den Kompressor verlieren. Das Signal ist super sauber und ich kann keine störenden Anteile hören oder groß messen. Klanglich gesehen sollte der Anwender keinen Distressor erwarten, dafür gibt es aber eine solide sehr neutrale und doch recht schnelle Kompression. Auf Kick und Snare klingt der Kompressor sehr harmonisch und macht eine gute Figur. Klare Kaufempfehlung, vor allem für den Preis.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
E
Hängt zuverlässig in meiner Masterkette.
EGGkrissi 01.05.2021
ein Paar dieser Kompressoren nutzte ich auf meinem Master, obwohl die nicht viel arbeiten, sorgen sie für einen schön druckvollen Sound.
Außerdem sorgt der "presence" Poti für etwas dreckige, aber doch schöne Obertöne.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation