Meinl Pure Alloy 20" Medium Ride

3
Sons de cymbale 100% comparables enregistrés avec notre Cymbot exclusif

Medium Ride

  • Diamètre: 20"
  • Série Pure Alloy
  • Finition: Traditionnelle
  • Martelage par machine high-tech
  • Cymbale polyvalente avec un son clair, chaud et affirmé
Référencé depuis Janvier 2017
Numéro d'article 405813
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Cymbale martelée à la main Non
Finition Régulier, traditionnel
Alliage Bronze
315 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

3 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
e
Fein und vielseitig
einrad62 12.06.2018
Zunächst: bin eher Anfänger. Dennoch hat mich mein altes Ride genervt: Es schaukelt sich auf und dröhnt. Es ist eher etwas zum Draufhauen. Ich wollte ein "musikalisches" Becken, eher was für Jazz. Bin daraufhin, zugegeben, in einen anderen Laden und habe viele Becken durchprobiert. Der Kauf war also schon mit Überlegung und Testen. Und ich war sofort vom Meinl begeistert. Es ist unglaublich vielseitig: Am Rand mit der Stockschulter angespielt ist es ein großes Crash, fast ein Gong mit viel Volumen und tiefen Tonanteilen. Nach den ersten 4 cm wird es zur Mitte hin immer trockener, schaukelt sich niemals auf, die ganz tiefen Tonanteile verschwinden, ohne dass es schrill wird, das Spektrum ist ausgeglichen. Die Stockdefinition und Ping sind großartig. Auch innerhalb der Glocke sind Differenzierungen möglich. Es klingt sehr sauber und klar und bleibt immer präzise, was allerdings auch präzises Spiel erfordert. Kein Instrument zum Lärmen, sondern eine klangliche Schönheit.
Die Verarbeitung ist, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei. Es scheint sehr präzise maschinell gefertigt zu sein.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation