Meinl MLH Hi-Hat Stand Low Height

19

Pédale de charleston

  • Version basse
  • En acier chromé
  • Idéale pour le jeu avec cajon
  • Cymbales charleston 10" conseillées
Avec embase au sol Non
Tension réglable Oui
Pédale de charleston bipode Non
Pédale de charleston à câble Non
Référencé depuis Mars 2010
Numéro d'article 246198
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
99 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 19.01.
1

8 Evaluations client

4.8 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

A
Not bad
Audet 10.04.2017
OK, I wanted a short Hi-hat stand for my percussion set-up. There's not a whole lot of choice out there so I went for this one. Should I compare it to the expensive one I've got at the drums? Less responsive for sure. But I've learned to use them and in the end they really do the job quite well.
Sturdy enough for the stage too.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

DD
Très bon produit
Do Drummer 23.03.2020
Très bon produit pour les kit Cajon. Permet de fixer des mini Hi Hat et de ne pas s'imposer un pied de charley massif dans un kit compact et plus petit que celui d'une batterie standard.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Klein, stabil, stark
Christian990 30.06.2017
Für den Einsatz am Cajon absolut zu empfehlen. Der Ständer hat die richtige Höhe, die Kunststoffflügelmuttern machen einen stabilen Eindruck und lassen sich sehr angenehm bewegen.
Leider ist die Fußplatte ein wenig schief bei meinem Modell. Da der ganze Rahmen etwas dünn ist und die Federn, die die Fußplatte im Rahmen befestigen etwas zu stark beweglich sind, hat der gesamte Fußbereich etwas zu viel Spiel für meinen Geschmack. Aber die Maschine spielt sich trotzdem zuverlässig und lässt sich zum Transport in jeder Sporttasche verstauen.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Pa
Spezieller Hi-Hat Ständer fürs Cajon von Meinl
Paul aus U. 17.09.2012
Hallo zusammen,

da mein Cajon Percussion Set schon seit längerem erweitern wollte und dabei an ein Hi-Hat gedacht habe, aber der normale Hi-Hat Ständer von meinem Drum Set einfach nicht optimal zum Cajon passte, bin ich bei meiner Suche nach einem geeigneten Hi-Hat Ständer, bei Thomann auf den von Meinl gestoßen. Ich habe in mir gleich bestellt, da er laut Beschreibung, speziell fürs Cajon Spielen entwickelt wurde. Bei meinem ersten Live-Einsatz mit dem Ständer konnte sich der Ständer behaupten und zeigte so gut wie keine schwächen.

Er ist leicht im Handling, sehr Stabil und es lässt sich genau auf die Sitzhöhe eines Cajon einstellen, eben optimal fürs Cajon spielen.

Die Entscheidung diesen Hi-Hat Ständer war für mich die richtige und ich kann diesen Ständer nur weiterempfehlen.

Paul
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation