Marshall AS50D Bundle

42

Offre Bundle comprenant

Marshall AS50D

  • Combo guitare acoustique
  • Puissance: 50 Watt
  • 2 haut-parleurs 8" + tweeter
  • 2 entrées
  • 1 entrée microphone avec alimentation fantôme
  • Chorus et réverbération numériques intégrés
  • Poids: 14,4 kg
  • Dimensions: 565 x 265 x 405 mm
  • Couleur: Marron
  • Footswitch adapté 331362 optionnel non fourni

Marshall MRPEDL91003 Footswitch

  • Footswitch
  • Avec LED
  • Autocollants Channel/Chorus, Chorus/Reverb, Channel/Effect, Clean/Boost incl.
  • Adapté entre autres aux séries Haze et MA
  • Produit universel pour anciennement PEDL-00013, PEDL-00016, PEDL-00029, PEDL-90009, PEDL-910001

Marshall Amp Cover C25

  • Housse de protection
  • Pour combos Marshall AS50 et AS80R
  • En vinyle
  • Dimensions: 550 x 380 x 250 mm
  • Couleur: Noir avec logo Marshall blanc

pro snake TPI-A 6

  • Câble instrument
  • Longueur: 6 m
  • Jack 6,3 mm - Jack coudé 6,3 mm
  • Attache scratch
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Octobre 2011
Numéro d'article 271744
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Puissance en Watt 50
Haut-parleurs 2 x 8" + tweeter
Canaux 2
Reverb Oui
Processeur d'effets Oui
Boucle d'effets externe Oui
Entrée micro Oui
Entrée ligne Oui
Fonctionnement à piles Non
Connexion pour pédale Oui
Pédalier incl. Oui
Poids en kg 16,0 kg
413 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.03.
1

42 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

Caractéristiques

Son

Utilisation

41 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SC
Perfect Acoustic Amp For Singer/Songwriter Or Gigging Musician
Shane C. 14.05.2013
I'd read plenty of reviews before choosing this amp over many of it's cheaper competitors. Some amps had the same wattage but the sound and features were inferior. For me, the Marshall AS50D delivered on all fronts. The sound quality is very good, and the 50 watts of power are enough for any solo musician to perform in a small-medium sized venue. This amp has the capability to take a guitar and a mic which is how I have been using it. The reverb and chorus effects are superb, especially the reverb, beautiful tone on my Guild acoustic from it. I have yet to have any issues with the sound, build quality or features which is why I have given this amp 5 stars. If you're stuck between this amp, cheaper models such as the Kustom Sienna and more expensive models such as the Fender Acoustasonic series, I would recommend the Marshall for the best value for money and overall performance.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
Utilisation
16
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Attraktiver Amp mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
PhilippG 20.10.2009
Der AS50D von Marshall ist mit seinen 50 Watt der ideale Verstärker für zu Hause. Die Optik ist durch die goldene Frontplatte und die schwarz-goldenen Drehregler recht edel und somit eignet sich dieser Verstärker durchaus, um ihn als Blickfang im Wohnzimmer zu platzieren. Rein äußerlich überzeugt er weiterhin durch eine sehr gute Verarbeitung. Aber auch die inneren Werte überzeugen, sobald man ihn einmal eingeschaltet hat.

Angeschlossen ist an meinen AS50D hauptsächlich eine Fender FV1 E-Violine. Der kleine Marshall Verstärker hat dabei keinerlei Probleme das volle Notenspektrum des Instruments klar und klangvoll wiederzugeben. Aber auch Gitarren hören sich sehr gut an diesem Amp an. Der Sound ist relativ warm. E-Gitarren klingen natürlich nicht ganz so wie an einem E-Gitarren-Verstärker. Der Klang ist aber nach persönlichem Empfinden dennoch sehr gut. Die integrierten Effekte "Chorus" und "Reverb" funktionieren sehr gut. Sollte darüber hinaus noch Bedarf an weiteren Effekten bestehen, so kann man diese sehr komfortabel in einem Loop an den Verstärker anschließen. Dieser Loop kann von beiden Kanälen genutzt werden. Die Balance zwischen den beiden Kanälen kann durch einen Drehregler individuell eingestellt werden. Somit ist auch das Spielen zu Zweit mit geteiltem Gigboard kein Problem.

Der einzige kleine negative Punkt an diesem sonst sehr positiven Produkt ist, dass er ohne Signal (ohne angeschlossenem Instrument bzw. auch mit angeschlossenem Instrument, aber ohne zu spielen) ein leichtes Brummen produziert. Das ist aber auch wirklich nur in Spielpausen hörbar. Ansonsten kann Brummen und Rauschen, das im Signal steckt, etwas unterdrückt werden. Dazu kann man recht einfach die Frequenz per Drehregler einstellen.

Insgesamt bin ich mit dem Amp mehr als zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
Utilisation
32
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Fa
Klein, kompakt und gut
Frank aus W. 26.10.2009
Als Freund von möglichst unkomplizierter Technik und wenig Verfremdung des Originaltones bin ich mit dem Marshall AS50D sehr zufrieden. Gesucht habe ich ein Equipment, mit dem ich nur mit Gitarre und Micro bewaffnet kleinere Hallen, wie z.B. in Clubs oder ähnlichem ausreichend beschallen kann. Genau diese Kriterien erfüllt das Gerät. Der XLR-Eingang mit Phantomspeisung erlaubt die Nutzung eines Kondensatormikros, das direkt an den Verstärker gehangen wird. Meine Befürchtung, dass sich Gesang und Gitarrensound gegenseitig behindern bzw. blockieren hat sich nicht bestätigt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Regelung von Hall und Chorus auf die beiden Kanäle.

Für die Pausenfüllung lassen sich ebenfalls über Cinch-Eingänge externe Geräte anschließen. Der Klang überzeugt einen Akustik-Fan wie mich sehr. Ein wenig zu kurz kommen die tiefen Bässe, was mit einer vollwertigen PA und großen Membranen natürlich besser kommt. Aber der Kompromiss, entweder mit einer PA oder eben dieser "schmalen" Variante den Aufwand gering zu halten fordert eben ein solches Opfer. Schön kompakt gebaut, gut verarbeitet, mit den Basics Hall und Chorus versehen und klanglich für die Größe mehr als überzeugend. Da ist Marshall mal echt was gutes kleines gelungen. Für größere Räume sit dann aber aufgrund der begrenzten Leistung von 50 W das nächst größere Modell zu empfehlen.

Für kleine Clubs, Orte mit sowieso großartiger Akustik (Kirchen, etc.) reicht der kleine völlig aus! Ich bin zufrieden.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
Utilisation
15
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Sa
Super "Arbeitspferd"!
Simon aus S. 27.10.2009
Wir benutzen seit Jahren 2 dieser Geräte in unserer Kirchengemeinde und sie sind für unseren Bedarf optimal:

- guter Sound: Passt sich angenehm in den Klang unserer verschiedenen Bands (alle eher Folk/Pop) ein.

- "Zuspielgutmütigkeit": Verschiedenste Klampfen klingen gut an dem Gerät; natürlich kommt der Charakter des Amps schon durch und unser "Konzertgitarrenmeister" vermisst diverse Feinheiten. Trotzdem klingt es immer "gut".

- unkompliziert in der Bedienung; bislang ist jeder noch so technikfeindliche Gitarrist gut damit zurecht gekommen.

- flexibel: Einerseits die In/Outs bieten alles, was das Herz begehren kann und andererseits wird es auch vom Klang unterstützt: Wir setzen den Verstärker gerne auch mal ein, um einen CD-Spieler oder eine Mikro zu verstärken. Außerdem kann man damit gleich gut kleinere wie auch mittlere "Locations" beschallen und wo das nicht reicht, geht es dank XLR-lineOuts (und gutem Sound darüber) zusätzlich an die PA.

- stabil: Das Teil wird massenhaft bewegt; sei es quer durch verschiedene Kirchen- und Gemeindehausräume, auf "Außeneinsätzen", auf Jugendfreizeiten, .... Kein Knopf ist ab, keine Buchse "knuspert", der Griff hält, Füße sind alle noch dran, ... - außerdem ist das Teil relativ klein und leicht.

Sorry, wenn das jetzt wie ein Marshall-Werbetext klingt ;-).
Natürlich muss man die Leistung noch gegen den Preis abgleichen: Es gibt besser klingende und auch leistungsstärkere Amps (ich persönlich mag den Chorus nicht besonders) .... aber für UNSERE Bedürfnisse passt der Verstärker wie die Faust aufs Auge.
Qualité de fabrication
Caractéristiques
Son
Utilisation
11
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation