Markus Arnold Buzz-R Tuba

8

Entrainement pour tuba - 14,5 mm

  • L'appareil d'entrainement au souffle pour tubiste ultime
  • En bois de lutherie
  • Il suffit d'insérer l'embouchure, de fermer les trous pour créer plus de résistance
  • Enlever le liège pour nettoyage
Référencé depuis Mai 2016
Numéro d'article 386751
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
39 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 8.02. et le Jeudi, 9.02.
1

8 Évaluations des clients

5 / 5

Expressivité

Utilisation

Adaptabilité

Qualité de fabrication

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Sehr empfehlenswert
Tubamaniac 06.07.2017
Jeder Blechbläser, der das "buzzing" mit seinem Mundstück übt oder zumindest schon mal probiert hat, kennt das Problem: das Mundstück alleine - also ohne Instrument - bietet einfach zu wenig Widerstand. Genau hier setzt der Ansatztrainer Buzz-R von Markus Arnold an. Er vermittelt vom ersten Moment an ein perfektes Spielgefühl und die Töne lassen sich über alle Register viel klarer definieren. Und das macht erst mal richtig Spaß! Weil das alles eher leise vonstatten geht, kann man so auch nachts noch im Hotelzimmer üben - oder auch zu Hause. Das handliche Format und die ansprechende Optik runden das positive Gesamtbild noch ab. Für mich das perfekte Gerät, um seinen Ansatz fit zu halten oder zu auch zu verbessern. Mein Urteil: Absolut empfehlenswert!
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Tn
Klasse!
Thomas nebst Tuba! 07.10.2019
Bin viel auf Reisen und da kann man eben die Tuba nicht immer im Gepäck haben, aber eben das Mundstück und den Buzz-R! Bestens geeignet für das Ansatztraining im Hotel, im Zug oder gar im Auto! Durch die Abluftlöcher kann man wunderbar den Gegendruck steuern und so auch Höhen und Tiefen und somit den ganzen Tonumfang trainieren. Tolles Material gut verarbeitet, hier macht auch das Kondenswasser nichts aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
U
Sehr guter Ansatztrainer
UliSt. 17.01.2019
Den Buzz-R für Tuba benutze ich jetzt etwas über ein Jahr, zum Aufwärmen vor Auftritten oder regelmäßig zwischendurch und wenn es nicht möglich ist das gesamte Haus mit Tubaklängen zu beschallen. Mein Ansatz hat sich deutlich verbessert. Es tropft nichts, das Material (Holz) zeigt keine Veränderungen. Auch die Reinigung mit Wasser und Spülmittel hat bisher nicht geschadet. Der Blaswiderstand ist sehr angenehm . Mit etwas Übung ist es möglich das gesamte Register, das man beherrscht, zu buzzen und es ist möglich den Tonumfang weiter zu entwickeln. Die Lautstärke bei den Übungen ist geringer, wie ohne Buzz-R und so auch für Hotelaufenthalte auf Reisen geeignet. Auf den Verschlusskorken sollte man etwas aufpassen, den habe ich schon ein paar mal gesucht. Für mich ein guter Kauf, auch wenn der Preis, auf den ersten Blick, etwas zu hoch erscheint.
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation