Markus Arnold Buzz-R French Horn

6

Entrainement pour cor d'harmonie - 8,2 mm

  • L'appareil d'entrainement au souffle pour trompettiste ultime
  • En bois de lutherie
  • Il suffit d'insérer l'embouchure, de fermer les trous pour créer plus de résistance
  • Enlever le liège pour nettoyage
Référencé depuis Mai 2016
Numéro d'article 386752
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
39 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 8.02. et le Jeudi, 9.02.
1

6 Évaluations des clients

4.5 / 5

Expressivité

Utilisation

Adaptabilité

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Wirkt keine Wunder - ist aber nützlich, z. B. im Urlaub
Tobias7731 20.05.2018
Grundsätzlich halte ich das "Buzzing", im Sinne des "Free-Buzzing" ohne Mundstück und als Üben auf dem Mundstück, ohne das Horn, für eine wichtige und hilfreiche Übung. Die Frage wäre, wenn die Sequenz zuerst "Free Buzzing" - dann spielen auf dem Mundstück - zuletzt üben mit dem gesamten Instrument ist, wo paßt dann der Markus Arnold "Buzz-R" in den Übungsablauf?

Die Grundidee des Holzstückes ist es, den Luftwiderstand des Instruments zu erzeugen, während aber gleichzeitig ohne den "lock-in" in die Naturtonreihe mit dem Mundstück gespielt werden kann.

Einen besonderen Effekt habe ich bisher (nach 4 Wochen) nicht erlebt, einen sehr guten Einsatzzweck habe ich aber schon ausprobiert: üben im Urlaub, wenn das Horn nicht zur Verfügung steht. Tatsächlich ist es bei stark reduzierter Lautstärke möglich, ein Übungserlebnis zu haben, das dem Üben mit dem Instrument ansatz- und luftführungstechnisch sehr nahe kommt.

Insgesamt würde ich das Gerät für Urlaub und üben, wenn das Instrument nicht verfügbar ist. Ich empfehle auch die Übungen für den Buzz-R auf Youtube mal anzusehen, weil es natürlich nicht effektiv ist, zu versuchen die normale Etüden auf dem Gerät zu üben. Kopprasch ist sicher nicht das richtige Futter für den Buzz-R.
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Super
DirnHorn 27.03.2018
Auf Reisen oder in Wohnungen wenn man zu später Stunde seine Lippen auf Vordermann bringen möchte einfach nur ideal.

Auch neben den täglichen Übungseinheiten mit dem Horn halte ich den Buzz-R für eine sinnvolle Ergänzung.
Qualité de fabrication
Utilisation
Expressivité
Adaptabilité
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation