Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Marimba One DHB 3 Double Helix Mallets

11

Paire de maillets

  • Manches en bouleau
  • Fil synthétique et laine
  • Dur
  • Couleur: Gris/vert
Matériau de la tête Fil
Matériau du manche Bouleau
Dureté Moyennement dur
Convient pour Marimba
Référencé depuis Mai 2009
Numéro d'article 230247
48 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 3.12.
1
5 Classement des ventes

7 Evaluations client

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
LD
Typical MarimbaOne - best for their own instruments
László Demeter 15.11.2021
I’m quite happy with Marimba One’s pricing of their mallets - the lowest peice mallets already sound great and after that the more you pay, the better the sound gets (in my opinion).
But also!!! I think Marimba One mallets sound best on their own instruments, and unfortunately, in my experience, non of their mallets sound really great on Adams instruments - whuch is the most common brand in Europe.
So if you have a Marimba One marimba, than I this these mallets are for you! But if you mainly have Adams and Studio 49 instruments in your area, maybe buy Adams mallets instead.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top Mallets aber miese Kundenbehandlung
Anonyme 10.10.2016
Ich habe mir einen Satz der Marimba One DHB 3 Double Helix Mallets bestellt.

Leider musste ich feststellen, dass alle vier Schlägel bei einem bestimmten Anschlagswinkel ein beim Spielen störendes Klicken von sich geben (Wahrscheinlich ist der Kern zerbrochen). Wurde an verschiedenen Marimbas getestet und von einem Dutzend Personen bestätigt. Thomanns Fachabteilung dagegen hat den Fehler nicht reproduzieren können -- trotz des durch Kulanz erhaltenen Paares sehr ärgerlich bei dem Preis.

Schade um die eigentlich sehr guten Schlägel. Sie haben durch die verschiedenen Wickelungen einen tollen Klang im ganzen Tonumfang.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Nicht nur für Marimbas der Marke Marimba One
Güldö 18.01.2020
Ich benutze privat ein Adams 4 ⅓ Marimba Concert und habe aktuell nach neuen Schlegeln gesucht, die den Klang gut zur Geltung bringen. Ein Schüler von mir hatte die DHB 3 gekauft. Nun habe ich mir je vier Schlegel DHB 2, 3 und 6 besorgt. Alle Schlegel sind gut verarbeitet. Als erstes fällt eine starke Kopflastigkeit auf. Wenn man es nicht gewohnt ist, wird dies zuerst negativ bewertet. Ich finde aber, mit dieser Auslegung kann präziser gespielt werden und der Klang ist voller.
Als Standardset empfehle ich die Modelle 1, 3 und 5. Über 1 oder zwei kann man diskutieren - das von mir benutzte 2 reicht gerade so. Wer aber mehr attacca wird wahrscheinlich zur DHB 1 greifen. Die 6er sind mir persönlich zu weich und nur für tiefe Lagen unterhalb c' sinnvoll.
Alles in allem sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil