Marcus Miller V3 5 MA 2nd Gen

13

Basse électrique

  • 5 cordes
  • Fabriquée par Sire
  • Corps en acajou
  • Manche en érable
  • Touche en palissandre
  • Profil du manche en C
  • Diapason: 864 mm
  • Largeur au sillet: 45 mm
  • 20 frettes Medium Small
  • 2 micros Marcus Standard Jazz Bass J-Revolution
  • Electronique Marcus Heritage-3 avec contrôle de fréquence
  • Contrôle volume/tonalité (double potard)
  • Contrôle pour mélange des micros
  • Contrôle des aigus
  • Contrôle médium/fréquence médium (double potard)
  • Contrôle des graves
  • Commutateur miniature actif/passif
  • Couleur: Mahogany Red
Référencé depuis Janvier 2019
Numéro d'article 446372
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Rouge
Corps Acajou
Manche Erable
Touche Erable
Frettes 20
Diapason Long scale
Micros JJ
Électronique Active
Étui inclu Non
Housse incluse Non
444 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 7.10.
1

13 Évaluations des clients

4.6 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

6 Commentaires

lK
pour le prix c'est parfait!
labo Klandestino 15.11.2020
avec des régales très précis on arrive a avoir une palette sonore riche!
tres satisfait du produit!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Good for price
Fezzzywezzy 20.05.2020
A great bass for the price. You can see why its among some of the top sellers on this site. Possibly the G string is placed a little too close to edge of fingerboard, but I could just be getting used to it. Unfortunately the string it cam with were a little rusty and old is a complaint I have.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Hervorragender Bass
Bentevi 04.04.2020
ich war sehr positiv überrascht von einem Bass in dieser Preisklasse. Ich hatte einen Fender Jazz Bass USA und spiele noch einen Music Man StingRay. Da braucht sich der Marcus Miller V3 nicht wirklich zu verstecken.

Die Verarbeitung ist einwandfrei. Optisch ist der Bass sehr hochwertig. Die Farbe und Lackierung muten sehr edel an.

Die Bespielbarkeit ist Dank der super Saitenlage und des an den Kanten abgerundeten Griffbrettes optimal. Ich habe den Bass eine Weile gespielt und wusste sofort, dass das mein Instrument ist. (Mit dem Yamaha TRBX 505 bin ich z.B. nicht warm geworden).

Der Klang ist bereits im Passiv-Modus sehr gut. Ich spiele ihn daher meistens passiv. Im Aktiv-Modus sind der Klangvielfalt keine Grenzen gesetzt. Wirklich erstaunlich welche Klangbreite die Regler erzeugen.
Die hohe Anzahl der Regler, insgesamt fünf, von denen zwei doppelte Funktionen haben, ist für meinen Geschmack fast zuviel. Aber dafür ist der Bass auch denke ich für jeden Stil einsetzbar.

Schön ist, dass das Pickup-Cover für den vorderen Tonabnehmer mitgeliefert wird, so wie es Marcus Miller benutzt.

Einzige Schwachstelle ist der Batteriefach-Deckel. Dieser ist mit vier Schrauben geschlossen, was den Batteriewechsel (zwei 9V Batterien) mühsam macht. Da ist Nachbesserung wünschenswert. Mich selber stört es nicht, da ich weitgehend passiv spiele. Aber auch mit zwei Schrauben hält der Deckel fest.

Das Gewicht von etwa 4,8kg ist erträglich. Im sitzen ist der 5-Saiter leicht kopflastig (ich habe mich daran gewöhnt), am Gurt spielt das keine merkliche
Rolle.

Insgesamt ein Instrument auf dem ich mich absolut wohl fühle. Den Bass nehme ich immer gerne in Hand, so wie es sein soll.
Definitiv zu empfehlen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
N
Preis-Leistung Top!
Nostalgiko 20.09.2019
Ich nutze den Bass insbesondere zum Einspielen eigener Songs im Homestudio. Für den Preis bekommt man wahrlich einen super verarbeiteten Bass, der auch noch gut klingt und über viele Soundeinstellungen verfügt. Ich habe auf die Empfehlungen zweier Bassisten gehört und es nicht bereut.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées