Malletech Vibra Mallet DS18

5

Mailloches 4 pièces

  • Série Dave Samuels
  • Poignée en rotin
  • Poids moyen
  • Tête 0,48 cm en caoutchouc
  • Nylon vert
  • Appairées en poids
  • Poids élevé
  • Convient aux situations acoustiques ou amplifiées
Matériau de la tête Nylon
Matériau du manche Rotin
Dureté Moyennement lourd
Référencé depuis Octobre 2012
Numéro d'article 296767
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
96 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 27.01.
1

3 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Anfängerbewertung
Murmeltier 22.04.2018
Da dies meine ersten Schlägel hatte ich mich an die Beschreibung von Thomann gerichtet und mich für diese Schlägel entschieden.
Um hier eine sinnige Bewertung abgeben zu können habe ich die Schlägel auch meinen Schlagzeug-/Schlagwerklehrer gezeigt.

1. Die Schlägel liegen nach unserer Meinung sehr gut in der Hand.
2. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich.
3. Ich persönlich finde die Schlägel sehr weich. Entgegen meine noname-Schlägel von meinem Sohn muss man hier doch recht feste schlagen um hier eine ähnliche Lautstärke zu erzielen. Mein Lehrer dagegen meint, dass dies gut wäre um auch leise Töne im Orchester spielen zu können. Im höheren Tonbereich kommen die Töne nicht so schön rüber. Im unteren Tonbereich ist der Klang sehr gut.

Zusammengefasst sind dies ordentliche Schlägel aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend.
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation