Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Legere Signature Baritone 3.0

6

Anche de saxophone baryton

  • En matière plastique
  • Force: 3,0
  • Sonorité chaleureuse et profonde
  • Conçue en collaboration avec Larry Combs et Barnaby Robson
Matériau Plastique
Dureté 3
Référencé depuis Novembre 2016
Numéro d'article 402600
31 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 9.12. et le Vendredi, 10.12.
1
5 Classement des ventes

4 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
b
Gute Ansprache von Beginn weg
bswe 16.09.2019
Um im Musikverein wieder einmal etwas Barisax spielen zu können benötigte ich nach ein paar Jahren neue Blätter. Ich entschied mich für diese Kunststoffausführung und bereue es nicht. Im Musikverein sind wöchentlich auch leise Töne gewünscht. Mit diesem Blatt geht das sehr gut, auch ohne es einzuspielen. Die andere (laut und jazzig) Seite geht sowieso...
Intonation
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Frosch_ 22.07.2017
Ich nutze die Légère Blätter nun schon eine ganze Weile für mein Bariton-Saxophon, welches ich vor allem im Verein und Ensemble spiele.

Bin auch sehr zufrieden, der Sound ist meiner Meinung nach sehr rund und klangvoll und das Blatt "schnarrt" nicht, wie ich es schon bei Plastikblättern erlebt habe. Ich bevorzuge den Klang der Signature Kollektion auch gegenüber der normalen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil