Legere Classic Bb-Clar. German 2.5

28

Anche de clarinette en Sib

  • Force: 2,5
  • Pour clarinette allemande
  • Queue allemande
  • Adaptée à tous les styles de musique
Référencé depuis Mai 2010
Numéro d'article 248260
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Plastique
Dureté 2,50
23,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 24.04. et le Jeudi, 25.04.
1

28 Évaluations des clients

4.1 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

12 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
MinchenS 24.05.2018
Ich habe mehrere Kunststoffblätter zum Ausprobieren bestellt. Dieses ist im Vergleich zu anderen Kunststoffblättern recht straff und unflexibel (das selbe auch bei Legere 2 1/4)

Ansprache ist dadurch nicht immer gut und es ist teilweise auch recht schwer zum Schwingen zu bekommen. Der Klang ist allerdings sehr angenehm, wenn man einmal im Spiel ist und sich daran gewöhnt hat.
Werde es nochmal leichter bestellen in der Hoffnung, dass die Spitze dann etwas flexibler wird.
Für Fortgeschrittene eine gute Alternative zum Holzblatt. Anfängern fehlt (bei dieser Stärke) allerdings oft noch das Wissen, wie sie das Blatt gut kontrollieren und zum Schwingen bringen können.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Legere B-Clarinet German 2 1/2
HelSchie 05.11.2019
Die Legere-Blätter halte ich als die besten Kunststoffblätter. Leicht weich-elastisch. Ich benutze sie schon einige Jahre. Der Klang ist angenehm, sie spielen sich gut. Bei längerem Gebrauch "am Stück" kann die Bahnöffnung etwas kleiner werden, sie geben also unter Wärme etwas nach. Hinterher schiebe ich ein dickeres Pappestückchen dazwischen, sie biegen sich über Nacht wieder zurück. Sehr dauerhaft.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H:
Blatt OK
Hannes :) 13.01.2019
Grundsätzlich kann man mit dem Blatt zufrieden sein. Mir ist allerdings aufgefallen das bei Kälte das Blatt deutlich schlechter zum anspielen ist. Der Klang ist voll in Ordnung und kann auch mit Holzblättern mithalten.
Zu dem ist das Plastikblatt glatter als ein Holzblatt. Dies ist aber Gewöhnungssache.

Zum Üben daheim kann ich das Blatt empfehlen! Für wichtige Konzertstücke etc würde ich aber das gute Holzblatt verwenden.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
U
Aus Neugier bestellt
UrsulaN 18.12.2016
Ich habe einfach mal ein Kunststoffblatt ausprobieren wollen.
Es sieht stabil aus, klingt auch gut, aber es ist schwer zu spielen. Wenn man Holzblätter mit 2,5 spielt, sollte man bei Kunststoff wohl ein leichteres Blättchen wählen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation