Lefima 141 Snap-on Holder

7

Lyre pivotante

  • Pour caisse claire de défilé
  • Montage sur cercle 12"-16"
Référencé depuis Février 2008
Numéro d'article 205457
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Pupitre
137 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 8.10.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
O
Klammer zu schwach.
Oliver7085 27.02.2015
Die Marschgabel ist ordentlich verarbeitet, da gibt´s nichts zu meckern.
Für den Preis kann man meiner Meinung nach allerdings eine Halterklammer erwarten, die eine 25er Marschmappe auch in senkrechter Position sicher hält! Das ist hier nicht der Fall.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
YA
Atril de caja
Yeray Alejandro 11.10.2012
Muy buen material rígido y flexible a la hora de girarlo o colocarlo en cualquier grado. Color oro con pinzas para agarrar la partitura y que no se mueva con el viento. Lo recomiendo.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Sa
Tolles Ding...
Stephan aus P. 02.04.2012
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Notenständerlösung für die Snare gewesen. Nun bich ich auf dem Lefima 141 Snap-on Holder gestoßen. Bestellt-Paket gekommen-ausgepackt-ausprobiert. Fazit: Über Vierkant-Schraube einfach zu befestigen, sitzt gut am Spannreifen und hält gut. Die Marschgabel an sich ist über ein Gelenk über eine Flügelmutter im Winkel individuell verstellbar. Einziges Manko: Wenn man dickere/schwerere Notenmappen hat sollte man diese außermittig einspannen, da sich sonst die aufgeschraubte Marschgabel um die eigene Achse dreht. Anfangs hatte ich überlegt diesem Problem mit Loctite-Schraubensicherung zu begegnen, jedoch reicht wie gesagt das außermittige Einspannen der Noten durchaus.

Fazit: Tolles Ding, zwar kein Schnäppchen aber ich würde es mir wieder kaufen!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate pt
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JD
Estante de caixa
Joao Duarte 23.04.2019
Produto muito bom. Sem problemas de funcionamentodurante 10 anos de utilização.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation