Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Leewald Blackgator

1

Guitare à résonateur

  • Forme style O
  • Corps en laiton de cloche
  • Ouïes en F
  • Profondeur du corps: 80 mm
  • Manche en acajou
  • Touche en palissandre
  • Rayon de la touche: 12"
  • Largeur au sillet: 45 mm
  • Diapason: 630 mm
  • Sillet en os
  • Simple cône 9,5"
  • Système de micro Leewald Duotone (piézo sous le chevalet "Biscuit"/micro magnétique position manche)
  • Couleur de la plaque style Croc: Noir mat usagé style Croc
Corps Bronze
Touche Palissandre
Forme du manche Arrondi
Micro Oui
Largeur au sillet en mm 45,00 mm
Frettes 19
Couleur Noir satiné
Étui Non
Housse incl. Non
Référencé depuis Janvier 2016
Numéro d'article 377838
2.555 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 13-17 semaines
Disponible habituellement sous 13-17 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
15 Classement des ventes

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Besser geht es nicht!
Gitarrenfreund 18.01.2017
Seit längerem wollte ich eine Resonator Gitarre, auf der ich Fingerpicking und Bottelneck zugleich spielen könnte, und die dazu noch einen Sound, wie man ihn von Muddy Watters und Co. kennt, produzieren kann. Nach ausgiebigen Recherchen habe ich mich für die Leewald Blackgator entschieden; eher intuitiv, weil es bei Thomann, und auch sonnst nirgendwo, kein Klangsample gibt, und auch die Beschreibung ziemlich dürftig sei. Ich habe sie bestellt und nach zweimonatigem Warten im Oktober 2016 bekommen; seit dem spiele ich sie fast täglich. Es ist ein purer Genuss: der Klang ist excellent; volluminös, blusig und differenziert- sie ist zweimal so laut wie meine Dreatnught- die Verarbeitung tadellos. Beim Fingerpicking spielt sie sich erstaunlich weich- mit .013.-Saiten!- so dass die Fingerkuppen keinesfalls leiden.
Schade, dass kein Koffer dabei ist. Eine Gebrauchsanleitung für den Leewald Duotone Pickupsystem fehlt auch- es wäre schön, wenn sie dabei wäre, ist aber kein Problem; der Pickup funktioniert einwandfrei. Die Blackgator ist kein Leichtgewicht, insbesondere im Vergleich zu meinen Holzgitarren, aber das ist, wenn man all die hervorragenden Qualitäten in Betracht zieht, eher eine süße Bürde :-).
Ich habe bereits einige Resos gespielt; Blackgator war (und bleibt) die beste!
Eine klare Kaufempfehlung!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil