Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Lee Oskar Melody Maker Reedplates D

2

Jeu de lames

  • Tonalité: Ré majeur
  • Pour harmonica diatonique Melody Maker
Numéro d'article 305121
18,90 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 22.10.
1
41 Classement des ventes

2 Evaluations client

5 1 Client
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.5 / 5

Qualité de fabrication

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MH
Melody maker plates.
Michael H. 523 19.10.2013
Great product, excellent value for money products. Literally breathes new life into old harps.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PZ
Lee Oskar-Reedplates für die Melody Maker Harp
Peter Z. 321 12.02.2013
Als Musiker auf der Strasse und im Berlier-Untergrund (U. -Bahnhöfstationen) bin ich ca. über 20Jahre dabei. Mein Instrument ist ausschließlich die Blues Harp oder Blues Mundharmonika auch. Egal ob in Major oder Minor oder auch in Melody Maker Typ. Seit ca. 12 Jahren spiele ich wegen der Robustheit fast nur Lee Oskar Instrumente. die Lautstärke ist nicht zu temperiert und der Ton hat einen recht guten Klank. Die Platten sind iim Handumdrehen ausgewechselt, da immer mal ein Instrument dann verstimmen kann. Die Handhabung ist sehr leicht. Da ich Irish-Folk aber hin und wieder Blues & Country spiele ist dieses Instrument in jeder Lage ideal geeignet um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Der einzige Nachteil bei der Major-Harp ist das der 7. Ton (blow) nicht so sehr strpaziert werden darf. Irgendwie rutscht er auf einen halben Ton nach unten. Dies erlebte ich bei fast allen Tonarten. Aber wer geschickt ist und ein sehr gutes Gehör (oder elektr. Stimmgerät) hat der kann zumindest versuchen diesen Ton dann wieder neu zu stimmen.
Alles im Allen ist die Lee Oskar ein wunderbares Instrument und ich kann sie nur empfehlen. Leider ist aber noch anzumerken daß die MM und die Major recht teuer sind im Vergleich zu einigen anderen Harps. Aber wer die Reedplates nachkauft fährt immer noch besser im Preis als wie bei anderen Instrumenten anderer Hersteller.
Also doch auch wiederum ein sehr großer Vorteil.

So nun allzeits einen guten Ton auf der Harp für Euch alle.
I. -U. -Peter+1 (anamcarairishfolk b. YT)
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil