Leather Specialties Hand Protect Trombone Conn 88H

4

Protection de main

  • Pour trombones Conn 88H et Blessing B88
  • Set de 3 manchettes en cuir
  • Pour main gauche et main droite
  • 1 protection avec porte-crayon intégré
  • Fermeture à lacets
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Août 2016
Numéro d'article 396606
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Trombone
64 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 8.02.
1
google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B8
Poor fit for blessing 88
Blessing 88 25.09.2018
Poor fit on my blessing 88, shoulder guard is way to short for my liking, it's OK not worth the money I paid for it I feel
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Professional looking
Anonyme 08.01.2017
Product is great. Feels great looks great and overall just great!!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Lederüberzug für Tenorposaune
Anonyme 11.09.2016
Das Päckchen kam souverän 3 Tage nach der Bestellung an! Schön verpackt und nicht unnötig viel Plastik hat mich auch sehr gefreut. Als ich allerdings alles ausgepackt hatte, musste ich doch erstmal 15 Minuten herumknobeln, wie wo was drankommt. Wünschenswert fände ich es, wenn noch eine kurze Bedienungsanleitung oder Bilder von der Anbringung der Lederstreifen dazugelegt werden könnte. Nachdem mir alles klar wurde begann ich mit der anbringung der Teile. Einfach das Seil durch die Löcher stecken und durchziehen. Selbsterklärend ! Das einzig schwierige war, am Ende einen Weg zu finden die überschüssige schnurr zu verstecken. Mit ein bisschen rumgefummel und Überlegung geht das aber. Alles in allem: relativ viel rumgefummel und längere Zeit zum überlegen, wo wie welches Teil drankommt. Wenn es aber dann einmal gut sitzt ist es super!
(Ich habe mir den Lederüberzug gekauft, damit meine Hände nicht mehr anlaufen da der Lack an meiner Posaune ab ist)
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation