Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

KRK 12sHO

3

Caisson de basses actif 12"

  • Haut-parleur en kevlar
  • Entrées combo XLR / jack TRS
  • Amplification de 400 Watt
  • SPL max: 116 dB crête (113 dB musicaux)
  • Filtre passe-bas: variable de 60 à 160 Hz avec pente de 24 dB par octave
  • Filtre passe-haut: 80 Hz fixe
  • Sorties stéréo XLR
  • Niveau de sensibilité d'entrée sélectionnable: MUTE / +6 / -8 dBu
  • Interrupteur de phase (0° - 180°)
  • Limiteur
  • True bypass (commutateur de dérivation) déclenchable via pédale footswitch (fournie)
  • Dimensions (HxLxP): 508 x 508 x 571 mm
  • Poids: 49,7 kg
Boomer 1 x 12"
Puissance 400 W
Réponse en fréquence 29 Hz–160 Hz
Numéro d'article 270686
1.399 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Date de livraison inconnue
Date de livraison inconnue

Cet article n'est plus en stock et nous attendons sa livraison. Malheureusement, notre fournisseur ne peut actuellement pas promettre de livraison dans les trois prochains mois. Nous vous recommandons de rechercher des alternatives dans notre boutique.

Informations sur l'expédition
1
50 Classement des ventes

3 Evaluations client

5 3 Clients
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Ich habe viel Erwartet...
BjörnF 02.02.2014
Lang habe ich überlegt welche Monitore ich mir für mein privates Heimstudio zulegen möchte. Ich entschied mich damals für den KRK VXT8 Monitor welcher mich schon sehr überzeugt hatten.
Hierbei stand für mich fest, das der KRK 12sHo Sub noch dazu kommen soll. Ich habe meine Erwartungen sehr sehr hoch gesetzt da die VXT8 schon sehr sauber und präzise klingt und besonders den Bass Bereich extrem tief wieder geben kann. Allein der Preis des Sub's ließ meiner Erwartung zusätzlich wachsen.
Ich muss sagen der 12sHo entsprach dem was meinen Erwartungen waren. Sehr druckvoll und präziese gibt er die tiefen Frequenzbereich wieder. Die Verarbeitung ist spitzenmäßig. Für mich ist der Sub noch mal eine Steigerung im tief Ton Bereich. Das Gewicht und die Größe des 12sHo ist natürlich extrem (knapp 50kg), daher lässt er sich nur mit mindesten zwei Leuten bewegen aber wer viel haben will muss auch viel in kauf nehmen :-)
ich betreibe den 12sHo mit insgesamt vier VXT8 und bin damit vollstens zufrieden. ich kann ihn nur weiterempfelen. Der Preis is meiner meinung nach angemessen für das was man dafür zu hören bekommt.

Vielen Dank an das Thomann Team für die saubere Verpackung, Reibungslose und schnelle Lieferung.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Bester Sub!
Marc821 16.04.2012
Ich habe schon viele Woofer gehört...aber ich kann nur sagen dasder sHO am druckvollsten klingt und sehr sehr präzise die bässe wiedergibt. verarbeitung sind absolut spitze. wer keinen monitor controller mit abschaltbaren subwoofer hat , kann den mitgelieferten fussklickschalter den sub manuel ein und ausschalten.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil