Krinner Prinzessin Flugelhorn L

1

Bugle en Sib

  • Modèle "Prinzessin"
  • Perce: 10,6 mm
  • Palettes Zirnbauer
  • Pavillon en laiton doré
  • Diamètre du pavillon: 155 mm
  • Epaisseur de paroi: 0,45 mm
  • Trigger sur la coulisse du 3ème piston
  • Finition: Vernis

Livré sans étui, ni accessoires

Référencé depuis Novembre 2017
Numéro d'article 423426
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau du pavillon Laiton doré
Finition Vernis clair
Trigger Oui
Embouchure incluse Non
Etui rigide ou housse Non
Perce 10,6 mm
3.999 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.02.
1

1 Évaluations des clients

5 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Eine echte Prinzessin - keine Diva!
KlauWa 03.06.2019
Ich spiele 1. Flügelhorn im Blasorchester, bayerisch, böhmisch und konzertant und wechsle dazwischen auch mal zur Trompete. Ich war auf der Suche nach einem deutschen Flügelhorn, mit leichter Ansprache bis C3, sattem Ton von pp-ff und leichtgängiger Maschine und habe viele Instrumente angespielt und getestet. Nach gut 2 Monaten kann ich sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, die Prinzessin spielt sich super in allen Lagen die Zirnbauer Maschine läuft nach ein paar Tropfen Öl in den ersten Wochen wie von alleine und ich kann viel länger durchspielen als früher auf meinem Bach G183. Es macht richtig Spaß.
P.S. Denkt auch daran, das Instrument mit verschiedenen Mundstücken zu testen, vom Jazz Flügelhorn kommend war das nicht ganz einfach.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation