Korg KA-420 Power Supply

3

Bloc d'alimentation

  • 19V DC
  • 3420 mA
Référencé depuis Août 2020
Numéro d'article 500575
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Tension 19 V
Sortie de courant en mA 3420 mA
AC/DC DC
38 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 17.04.
1

3 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Perfekter Ersatz für VOX MV50
Sampedro 25.10.2020
Neulich beendete ein Mega-Stromausfall abrupt die Proben in sämtlichen Räumen im Bunker unserer Stadt.
In Folge dessen war nicht nur die Laune auf dem Tiefpunkt, auch mein Verstärker ließ sich nicht mehr einschalten.
Das Netzteil hatte es einfach nicht überlebt. Die LED bestätigte es.

Also fix auf die Rückseite des Netzteils für den VOX "MV50 Rock" geschaut. Es verwunderte mich zunächst das dort in großen Lettern KORG geschrieben stand.
Korg hat jedoch seit Anfang der Neunziger die VOX Namensrechte nach Übernahme des Vertriebs.

Zunächst begann ich selbst über diverse Webseiten zu recherchieren welche besondere Eigenschaften es denn so bietet.
Exakt zu diesem Modell fand ich null Informationen. Bei ähnlichen Modellen heißt es "Energieeffizienz: das Netzteil ist Energy Star Level 5", und "es enthält Elektro-Rauschunterdrückung und Wärme- und Überspannungs-Schutz vor Beschädigung."

Zugegeben alternativlos bei den absurden Ausgangswerten, wohlmöglich benötigt die moderne Nutube-Technologie so etwas,
und nicht gerade ein "passendes" Laptop-Netzteil zur Hand, welches leicht zu modifizieren gewesen wäre, entschied ich mich also zum Kauf der Korg KA-420 Power Supply.

Was soll ich noch schreiben. Direkt nach Ankunft des Ersatz festgestellt, dass das Netzteil identisch ist, und mein Verstärker rockt wieder tadellos.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, die Modellreihe MV50 gibt es ja in fünf verschiedenen Ausführungen.
Bei allen Modellen kann dieses Netzteil verwendet werden, auch wenn beim Stromverbrauch für "Boutique" und "High Gain" 3,42 AA statt 3,43 AA, im Handbuch angegeben ist.
Ich besitze auch das "Boutique" und habe einmal nachgeschaut.
Auch hier wird wieder neben dem Verstärkter das Korg KA-420 Power Supply ausgeliefert.
Es gibt scheinbar nur ein Netzteil für die gesamte Baureihe und keine Alternative, zum. in Deutschland.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation