K&M Base Black 118/1 + 118/3

6

Pied de pupitre d'orchestre

  • Sans plateau
  • Pour séries 118/1 et 118/3
  • En acier poudré
  • 11810-000-55
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Novembre 2015
Numéro d'article 374680
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Plateau de rangement Non
Porte-boisson Non
Sac de transport Non
Plateau de pupitre Non
Aimants Non
Plateau de pupitre individuel Non
Trépied individuel Oui
Chariot de transport/flight case Non
Patin de protection Non
Extension de plateau Non
Pince pour partition Non
62 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 30.03.
1

6 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité de fabrication

6 Commentaires

R
K&M Base Black 118/1 + 118/3 Pied de pupitre d'orchestre
Reb42 30.05.2019
Très content de mon achat. Très stable, comme d'habitude avec ce genre de trépied. Quand vous dites K & M, vous avez tout dit ! Cela démontre la solidité de l'appareil.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BF
Great stand!
Bona Fide Rebel 22.03.2024
Very sturdy construction. I shortened the legs to half the length and it is still very stable.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TP
Gute Beine fuer ein schweres Notenpult
Tiny Peter 07.03.2018
Die übliche K&M Qualität. Solide verarbeitet, gutes und funktionelles Design. Die Pulverbeschichtung hält so einiges aus. Sollten die Beine mal beim Hochheben einklappen, kann man einfach die Befestigungsschraube etwas nachziehen und schon bleiben sie wieder in Position.
Da alle meine Mikrophon Ständer dieses Unterteil benutzen, wolle ich auch weiterhin dieses Model benutzen, auch für die Notenständer. Das könnte in der Zukunft mit Ersatzteilen helfen? insofern irgendwann mal was kaputt geht? ich wollte es jedoch mit der Stahlplatte haben, nicht die Aluplatte. Da diese Kombination nicht angeboten wurde, bestellte ich die Stahlplatte ? K&M 118 Desk Only Steel zu diesem Ständer. Diese Kombination war sogar noch billiger als die Kombination mit der Aluplatte?

Die Beine sind lange genug um auch die schwere Stahlplatte an Ort und Stelle zu halten.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Stationärer Ständer
Anonyme 07.01.2017
Bei uns steht dieser Ständer im Wohnzimmer vor dem Sofa als Teil der Wohnungseinrichtung für alle die dort mal eben was musizieren wollen. Dementsprechend sollte er schwer, stabil, funktionell und schön anzusehen sein.
Das obere Gelenk mit dem die Neigung der Platte zu verstellen ist wurde mit Lederscheiben unterlegt und erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Die Höhe des Ständers lässt sich auch auf ein niedriges Sofaniveau einstellen. Alle Gummiteile sind geruchsneutral. In schwarz sieht der Ständer auch edel aus.
Ab einer Beladung von einem vollem DIN-A 4 Ordner allerdings beginnt die vertikale Stange nach unten hin durchzurutschen bis diese auf den Boden aufsetzt. Egal wie fest man die Schraube unten anzieht. Das beeinträchtigt die Funktion nicht sonderlich, könnte aber konstruktiv besser gelöst sein.
Made in Germany darf etwas mehr kosten.

Ich würde Ihn wieder kaufen.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation