Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

K&M 14058 Drum Throne

7

Offre Bundle comprenant

K&M 14056 Drum Throne

  • Siège pour batteur
  • Modèle "Nick"
  • Trépied pliable double embase
  • Assise amovible type selle
  • Assise rembourrée avec revêtement en tissu de haute qualité
  • Grosse vis de serrage et goupille de verrouillage pour une utilisation simple et sécurisée
  • Hauteur réglable par paliers de 480 à 740mm
  • Poids: 6,16 kg
  • Couleur: Noir

K&M 14033

  • Dossier
  • Pour sièges K&M avec une assise d'un diamètre de 325 mm
  • Forme ovale
  • Dimensions: 235 x 400 mm
  • Revêtement en tissu
  • Distance entre l'assise réglable
  • Hauteur réglable en continu
  • Poids: 2 kg
  • Couleur: Noir
  • Non

    adapté au modèle K&M 14000 Gomezz
Revêtement Tissu
Forme du siège Selle
Embase à vis Non
Avec dossier Oui
Dossier possible Oui
Numéro d'article 101986
188 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 20.10.
1
76 Classement des ventes

7 Evaluations client

5 2 Clients
4 5 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.3 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Auch für Keyboarder
MartinO 02.11.2009
Der K&M Drummersitz "Nick" ist auch für Keyboarder, die sich bei Gigs oder im Proberaum weder den Rücken verrenken wollen, noch das Sitzfleisch durchsitzen wollen notwendig und äußerst geeignet.
Im Gegensatz zur Ledervariante ist er zudem äußerst bequem und auch bei "heißen" Auftritten die "coole" Unterstützung. Sehr stabile Konstruktion und Verarbeitung. Leider ist das Teil, wenn man nicht jedes Mal die Lehne komplett abschrauben will, etwas sperrig für den Transport. Wen das nicht stört, der ist damit gut beraten.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
FlorianS 09.10.2009
Der K&M Drummersitz hat mir wegen seiner Stabilität und guten Handling-Eigenschaften am meisten zugesat, als ich sämtliche Sitze im Laden getestet habe. Wichtig für mich ist, dass er schnell und einfach auf- und wieder abzubauen geht, da wir mehrmals im Monat auftreten.

Das Zusammenklappen könnte allerdings etwas leichter von der Hand gehen, da man doch eine gewisse Kraft und Technik anwenden muss um die Beine einzufahren. Gut gefällt mir auch, dass er im zusammengeklappten Zustand nicht viel Platz im Case benötigt.

Der Stoffbezug hat sich als sehr robust bewiesen, trotz der Beanspruchung und unsanften Behandlung unterwegs. Die Polsterung erfüllt ihren Zweck gut, so dass auch nach stundenlangem Spielen der Hintern nicht schmerzt. Die Hohenverstellung funktioniert ebenfalls schnell und einfach.

Alles in allem ein solider Drummersitz zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AG
K&M 14058 DRUM THRONE für Drummer mit Rücken!
Andreas G. 717 06.12.2012
Ich habe schon eine menge Hocker durchprobiert, aber der is der richtige! ich hatte eine Hüft OP und echt Probleme beim längeren sitzen... bei uns dauert ein Set ca. 20-30 min. und da hatte ich echt Probleme.... Ich kann den K&M 14058 DRUM THRONE echt empfehlen.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DH
Super
Denis H. 30.10.2009
Extrem robuster und stabil gebauter Drummersitz.
Total komfortabel, fast schon zu gemütlich. Sehr gute sitzeigenschaften.
Auf diesem Sitz können auch extrem lange Proben oder Gigs problemlos durchgehalten werden. Man sitzt sicher und er ist gut einstellbar.
Stabilité
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil