Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

K&K Pure Mini + Volume Control

3

Système de micro passif

  • Pour guitare acoustique avec cordes en acier
  • Composé de 3 capteurs
  • Avec réglage du volume
  • Montage à l'intérieur de l'instrument
Instruments Guitare acoustique
Active Non
Passive Oui
Préampli inclus Non
Numéro d'article 446079
148 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 21.10.
1
15 Classement des ventes

3 Evaluations client

5 1 Client
4 2 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.3 / 5

Son

Qualité de fabrication

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RS
Great Acoustic Pickup
Rusty Strings 20.10.2019
Installed a few of these on different acoustics . Will definitely use them again. Picks up the vibration of the top through the bridge and no feedback. Could be cheaper but you get what you pay for these days especially with so many foreign copies online, so buyer beware
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Tolle passive Lösung, bye bye Batterie!
Matthias9595 03.11.2020
Ich kam auf diesen Pickup, weil er in einer Guild M20 verbaut war, die ich mir gebraucht zugelegt hatte. Normalerweise nutze ich eine J-45 mit einem Sunrise für meine Auftritte. Der Sunrise ist auch passiv und eher ein "leiser" Pickup, wodurch man einiges an Verstärkung aufholen muss. Als Magnettonabnehmer klingt er natürlich auch ganz anders als ein Piezo. Und man braucht einen guten Preamp.
Der K&K klingt nochmals ganz anders als ein Under-Saddle-Pickup. Ich finde ihn voll und warm und für ein passives System ist er richtig laut, kommt also für meine Zwecke sehr gut ohne Preamp aus. Ich habe ihn mir dann noch in eine Guild OM eingebaut. Der Einbau hat mich gleichermaßen gereizt und abgeschreckt. Die drei Piezoelemente werden nämlich mit Sekundenkleber von innen an die Decke zwischen die Bridgepins geklebt und sind vermutlich nicht mehr zu entfernen, ohne den Pickup selbst oder gar die Gitarre zu beschädigen. Aber der Einbau hat sich gelohnt. Die Gitarre hat mit Pickup jetzt etwas mehr "Wumms untenrum", stabile Mitten und schöne Höhen ohne zu klirren.
Der Soud ist sehr gut mit einem EQ formbar - wenn man das möchte - und die Gitarre klingt für mich sowohl über eine Gesangsanlage als auch über einen E-Gitarrenamp richtig gut. Für den etwas fummeligen, wahrscheinlich irreversiblen Einbau, gibt es einen Stern Abzug, aber der K&K Pure Mini ist für mich im Augenblick die plug&play Lösung ohne lästige Batterie. Der Volumenregler wird übriges nur mit Klebeband im inneren des Schallochs befestig, bislang hält er aber und macht für mich durchaus Sinn: In Spielpausen ist Ruhe und der Höhenverlust beim Runterregeln hält sich in Grenzen, der Klang wird vielleicht etwas matter aber eignet sich immer noch sehr gut für begleitendes oder perkussives Spiel. Durch den Deckenkontakt reagiert die Gitarre natürlich etwas sensibler auf Berührung, aber man erreicht schon mehr als bühnentaugliche Lautstäre, bevor Rückkopplungen einsetzen.
Mein Tipp!!"
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate cz
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
u
Installed on guitar made by me
unLaXo 12.03.2020
I installed this pickup on mahogany guitar I make for a friend, and the sound is amazing. Does not have the piezo quack as cheaper types.
It really takes the character of guitar and is easy to install.
You only need to enlarge the endpin hole. I call it noninvasive type of pickup.
volume control works great.
I recommend to purchase a preamp (K&K L.R.Baggs or Fishman) for better tone shaping.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil