Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

K&K Dual Channel Pro Preamp ST

7

Préamplificateur

  • Stéréo
Référencé depuis Janvier 2015
Numéro d'article 355719
158 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.10.
1
15 Classement des ventes

7 Evaluations client

5 6 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

E
Bluffant!
Ewenn 10.06.2019
Un son clair et transparent, qui restitue sans déformer la richesse de l'instrument. Utilisé pour amplifier une harpe équipée de deux piezos K&K, le Dual channel permet d'obtenir une belle image stéréo, avec une dynamique impressionnante, une sonorité "organique" très naturelle, et sans aucun souffle… Je n'ai pas encore testé les réglages de graves/medium/aigus présents dans le boitier, mais le son obtenu avec les réglages d'usine est déjà très très chouette. Sur scène, ou en studio, avec une bonne amplification derrière, ça fait le job, et plutôt bien!
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

T!
Taffite ! 09.08.2021
Très utile pour amplifier ma guitare à résonateur (micro magnétique+ piezo) sur la sono ou mon ampli. Le son est excellent.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Amazing sound quality, does exactly what you want it to.
Slimholio 23.07.2018
If you know what this does then you now how great K&K pickups are so why are you reading this review. Buy it.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
TR
Top Sound, Befestigung tricky
The Real Steve 03.07.2019
Auf meinem 3/4 Kontrabass habe ich zwei Tonabnehmer: einen "David Gage The Realist Bass Copperhead" unter dem Steg sowie einen dreieckiges Ehrlund Kontakt-Tonabnehmer. Die zwei sind vom Sound her doch recht verschieden. Bei Gigs hab ich mit dem Ehrlund nicht so gute Erfahrung gemacht, weil er schnell zum Rückkoppeln neigt. Andererseits bringt er einen etwas "akkustischeren" Ton. Daher wollte ich meine zwei Pickups in variablem Verhältnis mischen, und so ist meine Wahl auf den K&K gefallen.
Das Kästchen macht einen sehr "wertigen" Eindruck, stabiles Metallgehäuse. Da ich keine Fummelei mit mehreren Kabeln brauche, wollte ich das Ding unbedingt auf meinen Bass montieren, was ich nach einigen Experimenten auch stabil hinbekommen habe (mit Klettband am Saitenhalter). Ich würde es aber gut finden, wenn K&K das Gerät in einer Form herausbringt, die ohne Basteleien am KB zu befestigen ist. D.h. etwas kleineres Gehäuse (es ist viel Luft drin) und irgendeine Befestigungsmöglichkeit. Daher mein Punkt Abzug bei der Bedienung.
Der Sound ist ohne Tadel, für mich klangmäßig die perfekte Lösung! Ich musste die Pegel-Potis voll ausnutzen, weil das Ehrlund-Mikro einen weitaus geringeren Pegel bringt als der Realist, außerdem habe ich die EQs auch ziemlich verdreht. Dank der Einstellmöglichkeiten hab ich's gut hinbekommen, wenn auch mit einem relativ geringen Gesamt-Output-Pegel (vielleicht wäre da noch etwas mehr Regelbereich drin).
In Summe also mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert.

Nachtrag:
Mir ist kürzlich mitten auf der Bühne die Batterie leergelaufen. Da die Batterie relativ lange hält, habe ich nicht sofort daran gedacht, war dann ziemlich peinlich. Man kann die Batterie auch nicht so schnell tauschen, vor allem wenn man den Verstärker so wie ich am Bass befestigt hat.
Lösung: Ich habe mir für wenige Euro Bauteile besorgt und eine Warnlampe in den Preamp eingebaut, die rechtzeitig blinkt, wenn die Batterie zu Neige geht. Anregung für den Hersteller: Könntet ihr sowas nicht in euer Produkt fix einbauen?
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil