Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Key Leaves Sax Key Props Soprano

6

Cale-clés pour saxophone soprano

  • En silicone
  • Conserve les clés ouvertes lors du séchage de l'instrument
  • Réduit l'adhérence des tampons des clés de Do#, Sol# et Mib
  • Réduit le risque d'oxydation des clés et du corps
  • Matériau souple ne produisant pas de dommages aux clés, ni à la surface de l'instrument
Numéro d'article 485930
34 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 22.10.
1
55 Classement des ventes

6 Evaluations client

5 3 Clients
4 1 Client
3 2 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.2 / 5

Qualité de fabrication

MS
Pas mal. Fait la même chose que le Key Leave Alto/Tenor
Marco Sax 11.04.2020
J'ai déja le Key Leaves pour mon Tenor, Etant content, j'ai pris la version pour mon Soprano.
Pas de surprise, il fait la même chose. Si vous avez apprécié le premier Key Leaves, vous apprecierez celui là. Seul bémol, les explications mériteraient d'être un poil plus claires, mais quand on a compris, c'est réglé.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
j
Nun ja
jepipi 14.03.2021
War sehr gespannt auf diese überall angepriesenen Key Leaves. Leider bin ich nicht wirklich überzeugt und benutze weiterhin das bewährte alte "Fliessblatt".
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Idee genial, Umsetzung schafft Hürden
Günter283 27.04.2020
Die Key Leaves sollen das Problem klebriger Klappen beseitigen, indem sie für Durchlüftung der Polster sorgen. Vom Ansatz her ist die Idee richtig und müsste funktionieren.
Im Gegensatz zu den Leaves für Tenor etc ist das Anbringen der Leaves für Sopran auf meinem gebogenen Yani 991 sehr fummelig. Beim Eb-Klappenleaf musste ich den Mittelpropfen abfeilen (Feile liegt bei!), um es überhaupt in die Klappe schieben zu können. Auch die Passform der Einlage ist nicht ideal, aber die beiden mitgelieferten Ersatzeinlagen in anderen Größen passen noch weniger. Das Cis-Klappenleaf passt zwar genau, aber lässt sich erst montieren, nachdem die Verbindungsschnur zum anderen Leaf neu geknüpft und verlängert wurde.
Jetzt sind zwar beide Leaves installiert, aber der Klappenschutz der Eb-Klappe macht das Handling bei meinem Sax immer noch schwierig, und da heißt es schon ganz genau zielen, um den Polster nicht zu beschädigen.
Seltsamerweise lag meinen Leaves ein Papierchen bei, auf dem stand, dass bei dieser Lieferung irrtümlicherweise der falsche Kleber verwendet worden sei, und man solle jetzt doch eine bestimmte Person "liken" ("give her some love"). Bin schon gespannt, wann ich ein Motorrad bekommen werde, bei dem "die Bremsen irrtümlich nicht eingebaut wurden" und ich demzufolge den Mechaniker liken soll.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil