Kaufmann Timpani Mallet 103

13

Paire de maillets

  • Pour timbale
  • Têtes moyennement dures en flanelle viennoise
  • Diamètre des têtes: 33 mm
  • Hauteur des têtes: 14 mm
  • Manches en hêtre
  • Longueur totale: 355 mm
  • Poids pièce: 40 g
  • Fabriquée à la main en Autriche
Référencé depuis Octobre 2009
Numéro d'article 237643
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau de la tête Flanelle
Matériau du manche Bois
Dureté Mi-dur
79 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 8.12.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Super Allround Schlägel
Jakob 09.06.2016
Habe mir die Kaufmann 103 auf Anraten meines Schlagzeuglehrers (ursprünglich gelernter Schlagwerker) gekauft, der meinte dies seien die perfekten Schlägel, wenn man erstmal nur ein Paar haben will, mit dem man so ziemlich alle Lebenslagen bedienen kann. Dies war für mich als Schlagzeuger, der nur ab und an mal live Pauken spielt, wichtig, da ordentliche Paukenschlägel nunmal ihren Preis haben.
Diese Anforderung erfüllen die 103 auf alle Fälle. Man kann recht einfach alle Lautstärkeansprüche bedienen und Wirbel gelingen auch mit etwas Übung sehr gut (ist eben doch anders als auf einer Tom rumzuklöppeln). Auch zweckentfremdet auf besagten Toms machen sie eine gute Figur, um zumindest einen entfernt paukenähnlichen Klang zu erhalten, ohne immer die großen Kübel mitschleppen zu müssen.
Definitiv Kaufempfehlung für alle, die ein exzellentes Paar Allround-Paukenschlägel suchen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
f
Etwas kurz, ansonsten super
fritzlth 27.07.2017
Die Schlägel sind sehr schön, ich benutze sie sehr gerne, allerdings sind sie doch etwas kürzer als üblich. Wer also vor allem lange Schlägel sucht, sollte hier aufpassen. Aber ein schöner Klang und auf jeden Fall hochwertige Schlägel. Die Schlägel von Kaufmann sind übrigens fast immer kürzer als üblich
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MF
Kaufmann what else?
Michael F. 121 07.03.2014
Das Vorzeigemodell für Pauken


Gibt meiner Meinung nach keiner besseren Paukenschlägel...Hab bis jetzt noch keine Sticks gesehen die mit Kaufmann mithalten können. (Egal welches Modell)

Sollte jemand Paukenschlägel kaufen,empfehle ich diese.
Ist sein Geld echt wert!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top
Anonyme 12.07.2016
Dieser Schläger ist ein typischer Allroundstick, ich benutze ihn für laute Wirbel nach leisen Schlägen wenn kein Wechsel möglich ist, er liegt gut in der Hand, hat den Schwerpunkt am richtigen Ort und ist super verarbeitet.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation