Kala Makala MK-B Baritone Ukulele

3

Ukulélé baryton

  • Makala Classic Line
  • Table en acajou
  • Fond et éclisses en acajou
  • Manche en acajou
  • 18 frettes
  • Touche en palissandre
  • Sillets de tête et de chevalet en plastique
  • Diapason: 509 mm
  • Cordes Aquila Super Nylgut
  • Longueur totale: 768 mm
  • Finition: Satiné
  • Livré en housse
Indication Enregistrez votre produit sur www.w-distribution.de/Warranty et étendez la garantie à 4 ans.
Référencé depuis Mars 2021
Numéro d'article 515551
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Corps Acajou
Table Acajou
Frettes 18
Manche Acajou
Système de micro Non
142 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 7.07.
1

3 Évaluations des clients

4.7 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Lizzylou 04.01.2022
Ich habe diese Uke als "Arbeitsuke" als Geschenk für meinen Freund bestellt - er hat bereits eine Kala und eine Luna Bariton-Uke und wollte eine günstige ohne Tonabnehmer und Schnickschnack, um sie herumzuschleppen und in Pausen üben zu können.
Die Uke hat selbst von Werk prima Saiten drauf und hielt schon nach 2-3 Tagen ihre Stimmung. Der Sound ist wunderbar warm und weich.
Robuste Verarbeitung.
Für den Preis ein Spitzen-Instrument und nicht nur für Einsteiger geeignet!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
V
Zwiespältige Gefühle
Vielfalti 13.07.2021
Das Instrument machte zunächst einen ordentlichen Eindruck. Keine unsauberen Stellen und keine offensichtlichen Mängel. Der Blick ins Innere offenbart, dass die Makala nicht die hohe Kunst des Zupfinstrumentenbaus repräsentiert. Aber auch im Inneren sind alle Bauteile ordentlich montiert.

Kein Spitzenklang, aber immer noch brauchbar.

Ich habe Kala Machine Heads (aus Kunststoff) montiert und neue, rote Saiten aufgezogen. Das brachte eine sicht- und hörbare Aufwertung.

Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées