JVC HA-KD5R

11

Casque Hi-Fi pour enfants

  • Pour enfants à partir de 4 ans
  • Limitation de volume de 85 dB
  • Serre-tête large
  • Coussinets souples
  • Transducteurs 30 mm
  • Aimants en néodyme
  • Supra-aural
  • Bande passante: 15 - 23.000 Hz
  • Puissance admissible max: 200 mW
  • Câble de 0,8 m avec fiche mini Jack stéréo 3,5 mm plaquée or
  • Autocollants pour distinction facile de l'écouteur gauche et droit incl.
  • Poids sans câble: 128 g
  • Couleur: Rouge/jaune
Construction On-Ear
Réponse en fréquence 15 Hz – 23000 Hz
Sensibilité en dB 85 dB
Type de fiche Mini Jack 3,5 mm
Adaptateur Non
Poids en g 122 g
Longueur du câble 0,8 m
Limitation du volume Oui
Couleur Rouge/jaune
Référencé depuis Novembre 2015
Numéro d'article 374246
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Réponse en fréquence de 15 Hz
Réponse en fréquence à 23000 Hz
Afficher plus
14,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible en 1-2 semaines
Disponible en 1-2 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
3 Classement des ventes

8 Evaluations client

l
casque pour écoute
lasouris 27.04.2021
mon fils est content de son casque il est costaud cela fait 2 ans qu'il l'a et aucun problème tout est toujours ok
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

m
excellent
martine42 07.10.2019
J'en avais déjà acheté 3 l'année passée: j'ai renouvelé ma commande car j'en suis très satisfaite.
Matériel de bonne qualité, robuste, fiable avec un contrôle du volume sonore maximum. très bien pour les enfants.
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MS
gedämpfter Musikgenuss
Martin S. 303 15.12.2015
Moin,
Meine Tochter Jetzt 8 Jahre braucht mal was um Abzuschalten , Zimmer Tür zu und Privat sein dazu gehört bei ihr auch das sie die Alltag Geräusche ( Waschmaschine, Kleiner Bruder, Papa spielt E-Gitarre,usw.) ausblenden kann.
Dafür hat sie eine Musik Anlage und ihren ach so heiß geliebten Mp3 Player. Diese Knopf im Ohr Kopfhörer, muss man ja schon lauter machen um die Umgebungsgeräusche zu dämmen also hab ich hier eine Lösung für mein kleines Problem gefunden und das mit 85 dB Lautstärke Begrenzung.

Klang - Wir erwarten jetzt nicht Studio Qualität (oder)
bringt er auch nicht, aber für den Preis ist er erstaunlich Gut

Tragekomfort - Dank der breiten Bügel und der guten Muschel sehr Gut (meine Tochter ist zufrieden, also bin ich es auch)

Kabellänge - könnte länger sein aber man kann es ja verlängern (Ich hätte ein spiral Kabel bevorzugt da es nicht so schnell Vertüddelt/Verknotet und eine bisschen Zugentlastung hat und Kabel Anschluss an einer Ohrmuschel Seite nicht an Beiden.

Aber mit den Preis im Auge und der Alternative Knopf-Im-Ohr-Hörer
sage ich absoluter Erfolg werde mein Jung auch wenn es die Zeit ereilt mit diesen jenen Ausrüsten.
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Für den Zweck sehr gut geeignet
Anonyme 01.02.2016
Ich suchte einen Kopfhörer für meinen kleinen Sohn (3), der immer mithören will, dem ich aber nicht aus Versehen die Ohren kaputt machen wollte.

- Der Sound ist nicht perfekt, aber gut

- Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber solide

- Die Lautstärkebegrenzung ist super, nicht zu leise, aber man kann auch bedenkenlos aufreißen zumindest in den von mir getesteten Settings. Ein bisschen Hirn muss man halt trotzdem immer benutzen.

- Das Kabel ist etwas kurz, um sich frei zu bewegen, aber für den ein oder anderen Sicherheitsfanatiker vielleicht bzgl. Kleinkindern wieder zu lang (Erdrosselungsgefahr ect.). Mein Sohn kriegt das Teil allerdings eh nicht unbeaufsichtigt, wird dann wieder verräumt, von daher habe ich keine Bedenken.

- Die Idee, Aufkleber beizulegen ist so simpel wie effektiv. Er fand es großartig, Fußbälle ect. Auf den Kopfhörer zu kleben und somit "seinen" Kopfhörer zu individualisieren. Er liebt ihn sehr.

- Tragekompfort scheint zu passen, er toleriert ihn zumindest.

Was übrigens fehlt ist ein Adapter Miniklinke->normale Klinke. Hat man ja aber evtl. eh rumliegen
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation