Jody Jazz Power ring HRT1S

2

Power Ring

  • Pour bec de saxophone ténor Jody Jazz
  • Convient aux modèles HR* et Jet
  • En métal
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Mai 2020
Numéro d'article 493745
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Pour Saxophone ténor
Matériau Métal
Étui Non
68 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 8.12.
1
google translate be
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Zauberring!
Saxman1964 17.08.2020
In Kombination zum Jody Jazz Custom Dark 7* Tenor, eine pefekte Sache. Das Blatt sitzt so wie es sein soll, nämlich verlässlich sicher, und schwingt phantastisch.
Ich war zwar bisher gewohnt, dass bei einer Blattschraube bzw. Ligatur
"eine Schraube dabei sein muss", aber dieses Konzept, so wie man es von anderen kennt (Flexitone) überzeugt in allem, was ein Saxler so begehrt. Der Ring, so glaube ich, ermöglicht mir maximale Soundentfaltung in allen Registern , was ich von der Flexitone nicht behaupten konnte, und das Einspannen bzw. Ausspannen ist nur anfangs ungewohnt, wird aber zu einer lockeren Routine. Als ich das Mundstück bestellte, habe ich noch überlegt, ob ich mir diesen Powerring überhaupt mitordern sollte,naja.... der Preis und so..... Aber ich kann definitiv sagen: "Je ne regrette rien!!!". TOP Teil.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Top Blattschraube
Wopper1 21.06.2021
Ist zwar keine Schraube aber für das Jody Jazz die optimale Blattbefestigung in super Verarbeitung.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation