JK Exclusive Trombone 6B S1

5

Embouchure de trombone

  • Diamètre de la cuvette: 25,75 mm
  • Cuvette moyennement profonde
  • Grain: 6,80 mm
  • Queue 1 (S)
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Juillet 2014
Numéro d'article 344252
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 25,75 mm
Finition Argenté
74 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.02.
1

5 Évaluations des clients

4 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Sehr gute Beratung / sehr gutes Produkt
Anonyme 05.12.2014
Nach mehrfacher guter tel. Beratung ( hatte da immer noch mal eine Frage ) habe ich mich für das JK 6B for Trombone S1 entschieden ( wollte für mein Euphonium einen volleren Klang haben ). Die ersten Versuche mit dem neuen Mundstück waren " gewöhnungsbedürftig " ;-). Nach mehreren Übungseinheiten und Ratschläge von Musikfreunden habe ich " meinen " Klang gefunden.
Wichtig ist, da mann/frau sich das neue Mundstück erarbeiten muß. Der " neue Ton " kommt nicht von alleine.
Mehr will ich nicht schreiben, muß jetzt wieder üben, üben, üben :-)
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GK
Top Mundstück!!
Günther K. 10.11.2019
Ich verwende es für mein Brassego Bariton und bin von JK Mundstücken generell begeistert.
Mir gefällt die gleichmäßige Abstufung und auch die verschiedenen Bohrungen.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit eines verschraubbaren Randes mit 3 verschiedenen Größen, sowie auch ein Kunststoffrand oder generell ein Mundstück aus Plexiglas für die kalte Jahreszeit.
Ich hatte einige andere Hersteller probiert, aber das JK sagte mir am besten zu!!
War mir am Anfang wegen der Größe und der Bohrung etwas unsicher, aber mit der 30 Tage Money Back ist das spitze und habe mich jetzt für diese Größe entschieden.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Ein richtiges Universal-Mundstück
Mechanikus 03.08.2019
Ich hatte dieses Mundstück schon auf verschiedenen Instrumenten im Einsatz (Basstrompete, Baritonhorn, Euphonium).
Die Ansprache ist sehr leicht und auch die Intonation ist sehr gut.
Der Klang ist in allen Lagen sehr ausgewogen.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation