JK Exclusive Baritone 9D S2

6

Embouchure de baryton

  • Diamètre de la cuvette: 25,00 mm
  • Cuvette moyennement profonde
  • Grain: 6,00 mm
  • Queue: 2 (B)
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Juillet 2010
Numéro d'article 248628
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Mi-plate
Diamètre de la cuvette 25 mm
Finition Plaqué argent
68 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 9.12.
1

6 Évaluations des clients

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Anonyme 14.09.2015
Dieses Mundstück ist mein Favorit für mein Tenorflügelhorn. Der Unerschied zu vergleichbaren Mundstücken von Stölzel oder Dennis Wick ist aber nur sehr gering. Ich fand den Klang meines Horns in tiefen Lagen mit diesem Mundstück am besten. (1. Naturton B - F) In hohen Lagen konnte ich keinen rechten Ansatz- oder Klangunterschied erkennen. Allerdings ist speziel für mein Horn die Ansprache und auch eine gewisser posaunenähnlicher Ton am besten mit diesem Mundstück zu erreichen gewesen. - Fazit: Kauf dir bei Thomann viele Mundstücke und probiere 30 Tage intensiv aus. Dann schicke alle außer das für dich am besten geignete wieder zurück und du wirst hinterher feststellen dass die Zeit des Ausprobierens dich in deinen bläserischen Fähigkeiten wesentlich vorangebracht hat.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Bestnote für Klier-Baritonemundstück
Joseph 29.12.2013
Das Mundstück JK 9D ist ein hervorragendes Bartion-Mundstück. Die Ansprache ist sehr genau, der Ton "steht" perfekt.

Kann ich nur empfehlen.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MS
Klier eine Klasse für sich!
Michael Sauerland 03.03.2019
Sehr gute Ansprache und ein leichtes hohes Register! Aber immer noch ein sehr weicher und voller Baritonsound möglich!
Auch generell sind die JK Mundstücke einfach Klasse. Hier gibt es (wenn man mal ein Mundstück der gleichen Größe nachbestellen muss) Dank modernster Technik keine Abweichungen ! Was bei anderen Herstellern nicht immer so gegeben ist!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation