Islander by Kanilea AS-4 Soprano

6

Soprano Ukulele

  • Top: Acacia
  • Back and sides: Acacia
  • Neck: Okume
  • Dots ABS fretboard inlays
  • Fretboard: Walnut
  • Bridge: Walnut
  • 1st Gen Kanile'a Bracing System
  • Bridge pin technology
  • Scale length: 343 mm
  • Nut width: 38 mm
  • Total length: 543 mm
  • 17 Frets
  • Open machine heads
  • Neck to body transition on the 12th fret
  • Body depth: 50 - 60.3 mm
  • Factory strings: Aquila Corde
  • Colour: Natural, satin
Corps Acacia
Table Acacia
Frettes 17
Manche Okoumé
Système de micro Non
Référencé depuis Février 2019
Numéro d'article 459703
125 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
37 Classement des ventes

5 Evaluations client

L
Parfait!
Lola_uke 27.08.2019
J'avais commandé plusieurs ukulélés pour essayer (Pono, Kala, Thomann), c'est celui-ci que j'ai gardé.
L'instrument est beau. La justesse impeccable. Le son est bon.
L'action est basse. Aucune corde ne frise.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Was will man mehr?
Wildshake 08.04.2019
Für wenig Geld erhält man hier ein sehr gut klingendes, resonantes Instrument mit einem etwas breiteren 38mm Griffbrett am hinteren Ende. - Gerade bei Sopran Ukulelen ist das für mich ein sehr zu begrüßender Umstand!
Für ein Laminatholz-Produkt klingt sie zudem unerwartet warm, laut und unterstreicht dabei eher die tieferen Töne. Die Aquila Nylgut Saiten (welche ich normalerweise nicht so gerne habe) passen der Ukulele überraschenderweise klanglich sehr gut!
Das Setup (Saitenlage) und das Finish (Verarbeitung) sind ebenfalls Top! Ich finde an der Ukulele nicht EINEN Kritikpunkt, obwohl ich da eigentlich schon sehr penibel bin. Für mich eine klare Kaufempfehlung an alle Anfänger und auch Profis, die ein günstiges Instrument suchen!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Top Ukulele
Pat_the_Cat 22.02.2021
Meine erste Ukulele, nach einem 3/4 Jahr bin ich immer noch äußerst zufrieden, die Kanilea hat einen super Klang, hält die Stimmung einwandfrei und macht nach wie vor große Freude - für mich als Anfänger mehr als ausreichend, einzig die Saiten habe ich durch Aquila Nylgut Saiten ersetzt.

Für mich klare 5 Sterne!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
m
Ein wunderschönse Instrument
mime67 23.04.2019
Meine 8 Ukulele; sie sieht sehr edel aus, ist sauber verarbeitet, mit einem sehr angenehm zu spielenden breiten Hals (38mm) Sie hat einen sehr schönen Klang, die Intonation ist großartig. Mit einem Wort: für den Preis eine perfekte Sopranukulele!
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil