Invento Products Metal Earth Drum Set

12

Maquette "Drumset"

  • kit détaillé en acier inoxydable brillant
  • Déclipser les composants découpés au laser des cartes métalliques et les assembler complètement sans colle
  • La connexion se fait avec les parties avec une languette à torsader avec une petite pince plate (pince non fournie)
  • Très haute précision et grande attention aux détails
  • Dimensions (monté): 8,1 x 5,4 x 5,2 cm
  • Contenu: 2 plaques en métal (11 x 11 cm)
  • Avec instructions de montage en anglais
  • Modèle non jouable

Remarque: risque d'ingestion en raison de petites pièces - ne convient pas aux enfants de moins de 36 mois! Âge recommandé: 14 ans et plus

Référencé depuis Septembre 2018
Numéro d'article 447191
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Jouets
Décoration/accessoires pour la maison Oui
Calendrier Non
Jouet Oui
Etuis Non
Papeterie Non
Instruments miniatures Oui
Ménage Non
11,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 1.06. et le Jeudi, 2.06.
1

12 Évaluations des clients

6 Commentaires

A
montage d horloger .
Alaintheguitare 20.10.2020
les pièces de cette maquette de batterie sont trop petite pour des doigts au normes , donc impossible a monter , pour ma part jais tout coller , je met au défi la personne qui y viendra a bout et avec toutes les pièces minuscules .
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
*
filigrane Bastelaufgabe mit eindrucksvollem Ergebnis
*tamaraS. 12.03.2020
Ein Schmuckstück sondergleichen ist dieses 8x5 cm kleine drum kit. Es erfordert viel Fingerspitzengefühl und Geduld, diese vielen, zum Teil winzigen Elemente richtig zusammenzufügen. Wer es dann doch geschafft hat, der kann zu Recht stolz auf sich und sein Werk sein!
Die mitgelieferte Bildanleitung ist simpel nachzuvollziehen. Man muss allerdings gut auf Details in den Bildern achten, sonst ist etwas "verkehrt herum" zusammengesetzt. Das Blech ist nicht unendlich in Form zu biegen und man sollte daher wirklich gut achtgeben.
Mir sind ein paar kleine Fehler unterlaufen, doch alles in allem habe ich mein drum kit aufgebaut bekommen.
Die empfohlenen Zangen sollte man unbedingt bereithalten. Ich würde zum Arbeiten eine gewöhnliche Pinzette empfehlen, eine (kleine) Blechzange ist ebenfalls sehr von Vorteil.
Insgesamt würde ich retrospektiv nun leicht anders an die Sache rangehen, Ungeübten empfehle ich, mit der kickdrum zu beginnen, um sich an die Handhabung zu gewöhnen.
Alles in allem ein absolut großartiges Erlebnis vom Zusammenbau bis hin zum fertigen Modell.
Hätte Lust auf ein zweites Modell, um jetzt einiges "besser" machen zu können!
Klare Kaufempfehlung an alle, die drums lieben. Ein wunderschönes kleines Modell!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
c
Nur für versierte, geduldige Bastler
cyber-rudi 26.08.2021
Der Bausatz ist sehr klein. Man sollte gute Augen und viel Geduld mitbringen. Wollte es einem Schlagerzeuger zum Geburtstag schenken, aber habe es nicht geschafft.
Letzten Endes ist das Teil in der (richtigen) Tonne gelandet.
Wer es hinbekommt und die Geduld nicht verliert, bei dem sieht das aber bestimmt sehr schick aus. Deshalb bewerte ich doch mit gut.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
j
Hübsch, aber....
jschnur 06.08.2020
Der Modellbausatz ist zwar hübsch, aber nichts für den schnellen Zusammenbau. Zudem wird dann doch Werkzeug für Feinmechanik benötigt, um das Schlagzeug letztlich sauber "auf die Bühne" zu bringen.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation