Intellijel Designs 7U x 104HP Gig Bag

2

Housse de transport

  • Pour boîtier Intellijel 7U Cases (104 HP)
  • Compartiment principal rembourré
  • Fermetures à glissière étanches
  • Poche extérieure pour accessoires
  • Poignée
  • Bandoulière amovible
Référencé depuis Août 2021
Numéro d'article 525012
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Housse Oui
120 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 27.01.
1

2 Évaluations des clients

2 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
p
Great Carrier Bag
pjf00 15.03.2022
The quality of this is amazing, very sturdy and great for taking the case on flights
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DS
Erster Eindruck: Alles super!
Dr. Sonic 04.10.2021
Die Tasche ist nicht billig, weckt aber durch ihre detailreiche und hochwertige Verarbeitung und das Material Vertrauen. Wer sein Intellijel 7U Case mit 104 TE transportieren möchte, scheint damit bestens beraten zu sein. Ich kann mich allerdings noch nicht zu 100% festlegen, da ich die Tasche erst seit ca 2 Monaten besitze und - Corona sei Dank - erst einmal damit auf einer kleinen Tour war. Deswegen vergebe ich (noch) nicht die Höchstpunktzahl, da die Tasche ihre dauerhafte Verlässlichkeit noch unter Beweis stellen muss.
Der komfortablen Gurt, die gute Polsterung, die Reißverschlüsse und der gummierte Boden zum Abstellen sehen toll aus, fühlen sich gut und wertig an und wirken, als würden sie lange halten. Das wird sich aber über die Zeit zeigen.
Anfänglich habe ich Rucksackgurte vermisst. Als ich die Tasche das erste Mal beladene anhob, war ich allerdings froh, sie nicht auf dem Rücken zu transportieren.
Weitere Pluspunkte:
- Grosse Aussentasche für Kabel, Netzteile etc.
- Reißverschluss und Klettverschluss hinten, um die Tasche auf einen Rollkoffer zu setzten und am Griff zu befestigen

Wer mehrere 1000€ an Eurorackmodulen im Intellijel-Case durch die Gegend karrt, wird diese praktische und stylische Tasche zu schätzen wissen. Auch der Preis ist im Verhältnis dann durchaus als angemessen zu bezeichnen.
Caractéristiques
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation