Humes & Berg New Stone Lined ST-172D Velvet

2

Sourdine velvet

  • Pour trombone
  • Poour pavillon de diamètre de 10"
  • En fibre vulcanisée
Référencé depuis Novembre 2011
Numéro d'article 273611
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Bucket
Matériau Fibre vulcanisée
61 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 9.02. et le Vendredi, 10.02.
1

2 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Für mich der Beste Bucket-Mute
JWOWG 17.04.2020
Das System zum dranklemmen funktioniert für mich einfach am besten und zuverlässigsten. Soundmäßig gefällt mir der Humes und Berg auch sehr gut. Man beachte, dass der Bassposaunen-Bucket 4 Klemmen hat (Tenor 3), diese aber nicht alle den gleichen Abstand von einander haben. Wenn ich Zeit habe beim Aufklemmen, ordne ich mir die immer so an, dass der größte Abstand am Zug zu liegen kommt, sodass man nicht aus versehen mit der Zughand an einer Klemme hängen bleiben kann. Die Verarbeitung ist von außen Top, von innen am oberen Rand sieht man schon die Farbe abplatzen. Das wird mit zunehmendem Alter meist schlimmer, ist aber rein optisch. Liegt wohl am Material. Ansonsten sind die Humes und Berg Dämpfer nicht aus Metall sondern aus "Vulkanfieber"TM :). Sie bekommen also keine Beulen und sind leichter als ein vergleichbarer Dämpfer aus Metall. Dafür können sie natürlich brechen, bei zu viel Krafteinwirkung. Wenn die Klemmen mal nicht zur Trichtergröße passen sollten, kann man diese auch ganz einfach ein wenig zurechtbiegen.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation