Hohner Special 20 Ab

13

Harmonica

  • Série Progressive
  • Tonalité: Lab majeur
  • Peigne en ABS
  • 20 lames en laiton de 0,9 mm
  • Sensation et confort de jeu améliorés grâce aux lames encastrées dans le peigne
  • Capots en acier inoxydable
  • Son doux et flexible
  • Longueur: 10,3 cm
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Février 2005
Numéro d'article 177866
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Accordage La bémol
Peigne Matière plastique
Nombre de notes 20
33 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 25.04.
1

13 Évaluations des clients

4.7 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

6 Commentaires

K
Très bon harmonica, souple et clair.
Kraf't 05.02.2019
Il sonne bien, est robuste et souple.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Ein tolles Instrument für Anfänger und Profis
Matthias148 18.11.2009
Hallo Harpfreunde, mit der Special20 von der Firma Hohner erhaltet ihr ein Instrument was sich sowohl für reine Anfänger wie auch für Profis bestens eignet.

Sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten wie andere Hohnermodelle und extreme Luftdichtigkeit (Stimmplatten sind 5 fach verschraubt !) zeichnen diese handgemachte Harp aus. Die Deckel sind aus Edelstahl und daher besonders für Allergiker empfehlenswert. Der Kanzellenkörper aus Kunststoff ist extrem plan und besonders lippenfreundlich gearbeitet. Die Lösabstände sind ab Werk hinreichend genau eingestellt und lassen out of the Box sofort Spielfreude aufkommen. Diese Spitzenharp hat einen brillianten und ausreichend lauten Klang und ist zu recht das mit am meisten empfohlene Instrument seiner Klasse. Selbst Profis wie Tom Ball spielen ausschließlich dieses Modell, was ich selbst eindrucksvoll miterleben durfte.

Seit fast 3 Jahren spiele ich dieses Modell und bin nie enttäuscht worden. Fazit, mit dieser Harp liegt Ihr genau richtig.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
5
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
DIE Munti überhaupt!
Thomas975 15.11.2009
Ich habe mich im Vorfeld lange belesen und informiert was denn die ultimative Harp sein könnte. Immer und immer wieder viel der Name Hohner Special 20. Und so kam es dann, sie sollte meine Wahl sein.
Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.

Erstens ist der Preis absolut klasse. Zweitens merkt man schon beim ersten Kontakt dass hier absolut solide verarbeitet wurde. Die große Frage ist natürlich der Sound und der ist überragend! Ich nehme sie mit dem Blues Blaster Mikrofon ab und sie singt - so wie es sein soll! Alles in Allem ein Super Produkt das ich ohne wenn und aber weiter emfehlen kann und auch will.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
7
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Hohner Special 20
WilhelmM 19.02.2011
Ich spiele nun seit ca. drei Jahren und habe auf der Suche nach der optimalen Blues Harp sehr viel getestet und ausprobiert. So findet sich in meiner Harmonikasammlung, mittlerweile so etwa 35 Stück sowohl Metall wie Holz als auch Kunststoffkanzellkörper. Nach viel Ausprobieren und Testen habe ich nun alle Tonarten auf die Spezial 20 von Hohner umgestellt. Sie lässt sich hervorragend benden und hat eine sehr präzise Tonansprache. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Noch verbessern lässt sich die Harp in Verbindung mit den "Turbolids" Gehäuseschalen die ich auch verwende.
Mit der S 20 habe ich meine optimale Harp gefunden !
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation