Hohner Big River Harp MS D

32

Harmonica en ré majeur

  • Système MS
  • Peigne en matière plastique
  • Lames en laiton 0,9 mm
Accordage
Peigne Matière plastique
Nombre de notes 20
Référencé depuis Juin 2001
Numéro d'article 148441
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
22,90 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 21.01.
1

12 Evaluations client

4.5 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

DC
Bon rapport qualité prix !
Daniel C. 721 08.02.2013
Bon rapport qualité prix mais attention les crachouilleure, elle ne durera pas longtemps si vous êtes de ce genre !
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

L
Loic436 25.10.2017
C'est un bon harmonica pour débuter
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Tolle Mundharmonika für wenig Geld
Mundhaar-Monika 07.02.2020
Eigentlich brauchte ich nur für ein Stück für ein Konzert eine Muha in D Dur, und da diese Big River Harp MS mit nur 21 euro ein Stück günstiger ist als die anderen Tonarten dieses Modells es sind, nahm ich diese.

Ein genereller Vorteil der MS Serie ist natürlich, dass alles untereinander vertauschbar ist, wollte ich also lieber die Deckel der Blues Harp MS, könnte ich diese hier einfach aufschrauben, doch auch die Deckel hier gefallen mir mit ihren seitlichen Öffnungen und den hübschen Motiven sehr gut.

Sie ist in jedem Falle laut genug, auch fallen die offenliegenden Stimmplatten nicht negativ auf und die Ansprache ist ebenfalls gut, doch lässt diese nach oben ein Wenig nach.
Die Verarbeitung ließ bisher auch noch nicht zu wünschen übrig, der grobe Umgang in der Hosentasche tut ihr nichts an.

Meckern auf hohem Niveau:
Die Harmonika rutscht immer von den Klemmen innerhalb der Schachtel ab und klappert dann in dieser herum, das tut ihr zwar keinen Schaden an, stört aber doch irgenwo (Gleiches bei der Blues Harp MS). Da ich diese Hülle aber kaum benutze, ist das für mich irrelevant.

Fazit:
Made in Germany für 'ne schmale Mark, ich habe nichts auszusetzen, erst recht nicht für diesen Preis!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Preis Leistung TOP
Torsten462 27.04.2017
Nun natürlich gibt es noch bessere Harps, doch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ansprache und Sound müssen sich nicht verstecken. Die Kunstoffkanzeln sind Robust.

Für mich als Gelegenheitsspieler das richtige Modell, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja Harps in verschieden Keys benötigt.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation