HK Audio Lucas Nano 602

3

Système de sonorisation stéréo actif

  • 1x caisson de basses actif 10"
  • 2 enceintes coaxiales avec haut-parleur 4,5" et tweeter 1"
  • Puissance : 460 Watt (300 W + 2x 80 W) Class D-EIA)
  • SPL max: 130 dB
  • Réponse en fréquence: 43 - 20.000 Hz
  • Amplification de classe D-EIA
  • 2x entrées combo XLR / jack TR et 1x entrée mini-jack stéréo 3,5 mm
  • Sorties enceintes
  • Sortie enregistrement
  • Enceintes avec technologie MCT pour une reproduction des aigus claire et sans distorsion
  • Caisson de basses avec renfort "antirésonance"
  • Sortie Link pour liaison avec un second HK Audio Lucas Nano de la série 600
  • Possibilité d'un montage double stéréo pour un maximum de 136 dB SPL
  • Dimensions caisson (LxHxP): 350 x 490 x 470 mm, poids: 13,9 kg
  • Dimensions par satellite (LxHxP): 145 x 145 x 135 mm, poids: 1,2 kg (chaque)

Accessoires disponibles en option:

  • Housse pour caisson de basses, article n°: 368757
  • Chariot de transport, article n°: 337025
  • Barre de distance S-Connect Pole Nano, article n°: 382411
Chassis plastique Oui
Système satellite Oui
Mixer inclus Non
Pieds incl. Non
Tweeter 1" et plus Oui
HP Médium du satellite 1 x 4,5"
Composition de l'enceinte 1 x 10"
Référencé depuis Mars 2017
Numéro d'article 406107
888 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 10-13 semaines
Disponible habituellement sous 10-13 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
112 Classement des ventes

2 Evaluations client

5 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
klein,simpel und effizient...(aber)
Juergen_ 05.05.2017
zu den Features muß man natürlich sagen, daß es da ja nicht viele gibt (von daher was soll man bewerten bei 4 Reglern)

...aber das ist ja klar denn deshalb kauft man das Teil ja... eben um ein einfaches System zu haben das gut klingt..

klingen ist ja wie so oft ein sehr individuelles Kriterium...
in jedem Fall kann das Teil sehr gut über das gesamte Frequenzspektrum wobei die Höhen bei korrekter Plazierung der Topteile mit Sicherheit weit u. verständlich getragen werden.
Der Bass wird dann eben auf Grund seiner Größe an bestimmte räumliche Grenzen stoßen....
(aber das Teil ist ja eben eher für den guten Klang bei kleineren Events gemacht und nicht um ein Fußballstadion zu beschallen)

ich nutze das Gerät auch für mein Keyboard/ Gesang zu Hause als Monitor und auf kurze Distanz muß man natürlich einiges beachten damit der präsente Hochton nicht zu extrem aufdringlich wirkt....
hier habe ich die Lautsprecher nach ausgiebigem Test etwa 0,5m über der Ohrhöhe (sitzend) angebracht und die dahinter liegende Wand mit Absorbermatten im Lautsprecherbereich versehen.

Für das Geld eine gute Anschaffung auch im Sinne der Erweiterbarkeit durch ein 2. System evtl. in Bandbenutzung durch Kollegen (mittlerweile habe ich das System um eine weitere Einheit erweitert weil mich das Konzept begeistert)

Durchdachtes Konzept....passt!!!!
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Kraftvolle Kleinanlage
Markusein 10.01.2018
Die Nano 602 hat einen sehr guten Bass, sie ist leicht zu transportieren und leicht zu bedienen.
Ich verwende die Nano 602 für Tanzmusik in Hotels und Bars. Ihr Druck ist vollkommen ausreichend, klar und sauber.
Einziger Wermutstropfen: Bei meiner ersten Nano 602 hat die Sateliitenbox kein Signal bekommen, Thomann hat mir umgehnst eine neue Nano 602 geschickt, welche jetzt tadellos funktioniert, Danke!
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil