Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Hipshot Grip-Lock Guitar Tuner R

8

Mécanique pour guitare électrique

  • Se monte sur le côté droit
  • Mécaniques ferlée
  • Ratio 18:1 pour un accordage précis
  • Axe de 6 mm de diamètre (trou de montage)
  • Fixation avec vis et fond
  • Couleur: chromé
  • Fabriqué aux USA
  • 1 pièce
Couleur Chrome
Numéro d'article 297384
17,70 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 22.10.
1
22 Classement des ventes

8 Evaluations client

5 7 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.9 / 5

Qualité de fabrication

b
belle et efficace
bidouille 04.01.2013
jolie , efficace , attention vendu a l unité et ce modele est pour gauché ou tete inversé (mais ca marche aussi sur une droitiere normale suffit de tourner a l envers pour l accordage)
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Everybody needs locking tuners!
Anonyme 18.11.2016
Replaced the original Tuners on my DBZ Cavallo with these, and gotta say - I'd never go without locking tuners ever again changing strings and tuning is a breeze, simple as it gets, and tuning stability is as good as it gets. Even in my "climate challenged" house, i rarley have to really re-tune that much. The Hipshot tuners look awesome with the open design, and functionality couldn't be better. Will successively replace all tuners in all my guitars wi locking tuners, I don't see the point if non-locking tuners anymore ;-)
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
extravagante Tuner
Friesemuth 20.05.2020
Ich habe "leider" eine 2015er Gibson Midtown erwischt. Das war der Jahrgang, bei dem von Gibson alle Gitarren mit dem G Force Tuning System ausgestattet hat.

Dummerweise ist das System totale ********

Also brauchte ich neue Tuner für meine Gitarre. Die Grip-Locks kombinieren Vintage Charme mit moderner Locking-Technologie.
Die Schraublöcher sind an einer ungewönlichen Position ...normalerweise sind die Löcher in Tunern bei 135°, aber ich musste ohnehin völlig neue Löcher bohren.

Beim Einbau war ich zu faul zum Bohren und habe die Muttern am Headstock einfach besonders fest gedreht ...bis heute habe ich keine Löcher mehr in den Headstock gebohrt ...das hält auch so hervorragend :-)

Im Set 3L/3R sind sie sogar teurer als die Konkurrenz von Schaller und Sperzel, aber wenn man die Optik mag, dann finde ich das vertretbar.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Schlichte und wertige Mechanik
Florian004 30.11.2014
Habe mir die Tuner gekauft, da ich ein offene Mechanik mit locking wollte. Die Verarbeitung ist tadellos und die Mechanik arbeitet, je nach Einstellung der Flügelschraube, leichtgängig oder straffer.

Leider passt die Bohrung weder an meiner Takamine noch an der Paula. das Loch ist doch glatt 2mm zur Achse hin versetzt. Da kann man nicht mal ein zweites Loch bohren, da man sonst die Wand des 1. Lochs mit aufbohrt. Die Kopfplatte wollte ich jetzt nicht erst großartig verfüllen, das ist mir dann doch zu aufwendig.

Ein zweites Problem war die Achslänge. Bei mir war nach dem Anschrauben das Loch zum einfädeln der Saite nur knapp oberhalb der Befestigungsmutter, was schon sehr arg eng ist, in meinen Augen. Laut Beschreibung von Hipshot ist die maximale Dicke der Kopfplatte bei dieser Ausführung knapp über 1.6 cm. Aber wie schon gesagt, ist dann schon sehr knapp.

Also wieder zurück und nach Ersatz suchen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil