Hidersine Hiderpaste Peg Paste

3

Savon pour chevilles

  • Couleur: Noir
Référencé depuis Juin 2019
Numéro d'article 466652
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Dur Non
Tendre Oui
Moyen Non
Liquide Non
Unité d'emballage Pièce
Taille de l'emballage 1
Afficher plus
5,30 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 6.10. et le Vendredi, 7.10.
1

3 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Begeistert!
Grete111 15.01.2020
Bei (meinen) preiswerten Instrumenten, alt wie neu, ist das Stimmen mit den Wirbeln ein immerwährender Kampf, da diese auf der einen Seite schwergängig sind, auf der anderen aber grade bei den hohen Saiten immer wieder rutschen. Nach ein wenig Recherche bin ich auf diese Wirbelseife gestoßen und es ist ein kleines Wunder geschehen - ich habe alle Wirbel an beiden Auflagepunkten im Wirbelkasten jeweils an allen Saiten eingestrichen, wieder an ihrem Platz etwas hin und her gedreht, um das Mittel gut zu verteilen, die Saiten aufgezogen und -tadaaa! Es hält! Eine Wunderheilung für komplett runtergrockte oder verschnittene Wirbel darf man natürlich nicht erwarten, aber endlich trau ich mich zu stimmen und ziehe es nicht mehr vor, aus Angst vor dem halbstündigen Stimmprozess lieber beim Greifen auszugleichen (:
Ob es nun besser oder schlechter als andere Wirbelseifen funktionirt, kann ich mangels Vergleichmöglichkeit nicht beurteilen, aber ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil auf dem Deckel explizit steht, dass es Rutschen der Wirbel verhindert.
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation