Hense Plecs Horn Large JZ 2mm Pick

4

Médiator plat

  • En corne
  • Largeur: env. 25 mm
  • Hauteur: env. 29 mm
  • En raison du processus de fabrication, la résistance/épaisseur peut varier de +/- 10%
  • Surface lisse merveilleusement polie
  • Convient aux droitiers et gauchers
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Février 2021
Numéro d'article 514614
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Epaisseur 2,00
Nombre de médiators 1
Matériel Corne
18,90 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 19.04.
1

4 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Grip

Durée de vie

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Hochpreisig, klingt aber gut.
Chillecke 19.12.2021
Ich spielte bisher über Jahrzehnte immer diverse 1mm Picks, Dunlop, Sandgrip, etc. durch einen Zufallsfund (am Bahnhof :-) ) wurde ich auf dicke Holzpleks aufmerksam und hab mir ein Sortiment Pleks verschiedenster Sonder-Materialien geordert: Ebony, Horn, Knochen in unterschiedlichen Formen.
Dazu muß man sagen, dass ich immer meine Plektren auf scharfe Spitzen geschliffen habe: Am Teppich wie auch mit meinen Fingernagel-Feilen. Dadurch hatte ich einen hohen Verbrauch denn die Spitzen waren immer sehr schnell weg. Mit dem dicken Holzplek war das anders!
Aus dem Test gingen dann Büffelhorn-Pleks als Sieger hervor, weil die gut glatt schleifbar sind und extrem guten Grip haben. Allerdings waren mir das John Pearse etwas zu klobig und das Timber Tones zu klein. Das Hense hat genau die richtige Größe.
Klanglich waren mir Horn Pleks auch sofort sympathisch, denn sie klingen wie meine Fingernägel! Guter Attack, wenig Reibung auf den Saiten, wobei das Hense bisher am wenigsten Abrieb und den wenigsten Wiederstand bietet. Ein echter Keeper. Langzeit-Erfahrungen habe ich natürlich noch nicht - interessant wäre es, ob es gleich lang hält wie 36 Tortex Pleks, die ich aber immer ziemlich schnell runtergeschliffen hatte. Aus meiner Erfahrung verliert man in der Masse aber den Überblick und vergißt, verlegt und verliert die Dinger immer wieder.
Generell kann man dem Plek nur gute Noten geben, obwohl der Preis ordentlich ist. Was man dann tatsächlich bereit ist auszugeben, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation