Harley Benton Valuestrings EL-7 9-52

3

Harley Benton Valuestrings EL-7 9-52, 7-string electric guitar strings, Nickel Plated Steel, full set, gauges: .009, .011, .016, .024w, .032w, .042w, .052w

Tirant des cordes 009 - 052
Matériau Acier plaqué nickel
Référencé depuis Janvier 2021
Numéro d'article 508166
2,49 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Lundi, 13.12. et le Mardi, 14.12.
1
45 Classement des ventes

2 Evaluations client

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
7o
Good value for the money
7/8 of the time 03.09.2021
Great strings for low cost. I would only use these for all non-live, non-recording uses, like everyday practice, setup/intonation and kit builds.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
D
Danke Thomann
Daniel6402 10.04.2021
Ursprünglich habe ich immer einen 10-52er Satz mit umwickelter 3. Saite für meine, auf D gestimmten E-Gitarren, verwendet. Leider bekommt man diese Saitensätze nicht mehr.

Daher bin ich jetzt auf diesen Satz aufmerksam geworden. Die 1. Saite weg lassen und schon habe ich fast das Setting was ich liebe, als preiswerte alternative zu Thomastik IN111 die über das 3 Fache kosten.

Wenn man die Saiten regelmäßig wechselt geht die Qualität in Ordnung. Allerdings ist es mir jetzt schon zwei mal passiert das ich mir kleine Metallspitter eingerissen hatte, als ich die Saiten etwas lang (viel zu lange) drauf gelassen hatte. Das kannte ich bis dato nur Akustik Gitarren...

Insgesamt bin ich mit den Saiten aber sehr zufrieden. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen super.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil