Hans Hoyer 702-L

4

Cor d'harmonie en Sib

  • Ressorts à spirales
  • Rotules 3B
  • Coulisses intérieures et extérieures en maillechort
  • Diamètre du pavillon: 310 mm
  • Perce: 11,90 mm
  • Branche d'embouchure en laiton doré
  • Crochet de pouce réglable
  • Palettes gravées
  • Pavillon fixe
  • Corps en laiton
  • Finition: Vernis clair
  • Embouchure et étui incl.
  • Fabriqué en Allemagne
Référencé depuis Octobre 2001
Numéro d'article 149617
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Laiton
Pavillon amovible Non
2.659 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 9.02.
1

4 Évaluations des clients

5 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ka
Hervorragender Klang und sehr gute Verarbeitung
Katja aus G. 22.06.2013
Vor ca. 3 Monaten habe ich bei Thomann in Burgebracht-Treppendorf einen halben Tag verbracht und eine exzellente Beratung in der Brassabteilung erhalten. Nach dem Probe spielen einiger in Frage kommender Waldhörner habe ich mich für das Hans Hoyer 702-L entschieden. Ich habe dann noch ca. 1 Stunde gebraucht, bis ich das für mich passende Mundstück gefunden habe und hierbei hilft wirklich nur ausprobieren.

Nach 30 Jahren Flügelhorn in B spielen habe ich jetzt ohne Probleme auf Waldhorn in B umgesattelt.. Das Hans Hoyer 702-L hat einen wunderbar weichen Klang und ist in Verbindung mit dem Waldhornmundstück von Bruno Tilz, Modell 10 E Schmid auch in den hohen Lagen leicht anzuspielen.

Die Maschine ist sehr leichtgängig, nichts hakt und schnelle Läufe machen richtig Spaß.

Die Verarbeitung des Instrumentes ist hervorragend und zur Pflege ist ein entsprechendes Set mit Zugfett, Maschinenöl und 2 weichen Tüchern bereits dabei.

Geliefert wurde das Waldhorn in einem dunkelblauen Leichtcase der Fa Hoyer mit einem Seitenfach für die Pflegeutensielen.

Das Instrument begeistert mich so sehr, dass ich nach Möglichkeit täglich ausgiebig Zeit mit ihm verbringe. Von anderen Orchsterspielern bin ich bereits mehrfach auf den schönen weichen Klang angesprochen worden.

Dieses Instrument kann ich jedem Neuling mit gutem Gewissen empfehlen und wer die Möglichkeit hat, sollte sich auch die professionelle Beratung bei Thomann nicht entgehen lassen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
4
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Sehr solides Instrument
Anonyme 20.12.2016
Mit diesem Waldhorn bin ich sehr zufrieden,da es mir damit möglich ist,Solokonzerte von Mozart,R.Strauss und F.Strauss zu spielen.Zwar habe ich einst Hauptfach Horn mit Abschluß studiert,doch war ich nie ein Kammervirtuose.Günstig ist dabei,daß bei diesem Instrument von Meister Hoyer die Ansprache nicht zu leichtgängig ist,was für mich die Tonkontrolle erleichtert.Die Verarbeitung überzeugt mich auch,doch bin ich diesbezüglich kein Experte,um das ganz akribisch zu beurteilen.Aber die Ventile lassen mich nicht im Stich.Klanglich finde ich das Hans Hoyer 702-L auch ansprechend,doch bin ich nicht der Virtuose,der da wirklich das Optimum rausholen kann.Auf alle Fälle wirkt das Instrument auf mich motivierend.Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich absolut zufrieden.Das Instrument wäre auch für den Konzertsaal tauglich.Es spricht im ganzen Tonumfang brauchbar an.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Wunderschön in Klang und Form
FerdinandK 14.11.2009
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Meisterliche Verarbeitung. Das Hoyer 702 BB - Waldhorn hat einen großen Ton. Die Drehkolbenventile laufen exakt und leicht. Alle Züge sind leicht gäng und vorgefettet. Nur die Maschinen zu betrachten ist eine Freude für jeden Instrumentenliebhaber. Diese feine Verarbeitung und dieses herrliche nostaligische Design freuen mich jedesmal wenn ich dieses Instrument sehe.

Wir haben uns dazu entschlossen nur hochwertige Instrumente in unserer Bläserklasse einzusetzen, da wir großen Wert auf Qualität im Klangkörper legen. Unsere Musiklehrer sind ebenfalls von unserem Konzept begeistert, da zur anhaltenden Spielfreude der Kinder hochwertige Instrumente beitragen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation