Gravity NS ORC 2 L Music Stand

12

Orchestra stand

  • Extra high extensible
  • Screwless height and inclination adjustment
  • Maximum total height: Approximately1.830 mm
  • Perforated steel music rest: 500 x 335 mm
  • Height of stand: Approximately 810-1,500 mm
  • Easily extendable
  • Transport length/height: 1.195 mm
  • Tripod made of powder-coated steel
  • Weight 2.86 kg
  • Colour: Black
  • Includes black and green coding rings
Couleur Noir
Pupitre d'orchestre Oui
Pupitre Non
Support de note Non
Housse Non
Accessoires Non
Hauteur totale < 1,5 m Non
Hauteur totale > 1,5 m Oui
Poids < 1,5 kg Non
Référencé depuis Février 2017
Numéro d'article 406090
Connexion prisme 1
50 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 8.12.
1
112 Classement des ventes

10 Evaluations client

4.5 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

M
Parfait pour les grandes tailles
MaloN97 27.01.2020
Je mesure 1.93m et j'ai des problèmes de vue avec mes verres progressifs. Il me fallait un pupitre qui puisse aller plus haut que les pupitres habituels
Nikel
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

D
Dominique5559 20.10.2019
Avantage
Possibilité de reglage en hauteur tres importante.
Inconvenient
sa taille importante lors du transport. Le trepied de sa base devrait etre retractable.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
L
Top quality
LobsterFlute 26.12.2020
Prompt delivery, solid construction, easy to use and unobtrusive - a world away from flimsy collapsible music stands. Able to manage a thick music book without any difficulty. Highly recommended.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AS
Solide und funktional, aber nicht durchgängig einhand bedienbar!
A. S. 14.08.2017
Ich verwende den Ständer auf der Bühne. Da ich Kontrabass (stehend) und Gitarre (sitzend) spiele, war ich auf der Suche nach einem Ständer, der schnell in der Höhe zu verstellen ist UND hoch genug ist, damit ich im Stehen möglichst aufrecht spielen kann.

Der Ständer ist schnell montiert, sauber lackiert und solide verarbeitet.

Mir gefällt der wenig ausladende Fuß, so komme ich mit den Bodengeräten und dem Kontrabassstachel nicht so leicht ins Gehege. Trotzdem steht der Ständer sicher.

Höhe und Neigung werden durch voreingestellte Reibung gehalten. Für meinen randvollen Bigbandordner (5 cm Rücken) allemal stabil genug. Da geht aber sicherlich auch noch mehr!

Die Neigung des Pultes lässt sich überraschend leicht verstellen. Dennoch bleibt sie stabil erhalten, weil das Gelenk nahe am Schwerpunkt liegt.

Die Höhe lässt sich nach unten leicht und mit einer Hand verstellen (einfach hinunter drücken). Möchte man den Ständer jedoch höher ziehen, benötigt man die andere Hand, um den unteren Teil festzuhalten. Alternativ kann man auch unten mit dem Fuß gegenhalten!

Überzeugt mich auf der ganzen Linie. Mit der beschriebenen Hand-Fuß-Technik kann ich im Livebetrieb schnell die Höhe variieren und habe am Boden mehr Freiheit als bei anderen Ständern.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil