Gravity NS MS 01

4

Plateau de pupitre perforé

  • Pour montage sur pied de microphone
  • Rotule moulé sous pression
  • En acier revêtu de poudre noire
  • Dimensions (L x H): 340 x 475 mm
  • Poids: 1,8 kg
Référencé depuis Juin 2021
Numéro d'article 520163
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Noir
Pupitre d'orchestre Non
Pupitre Non
Support de note Oui
Housse Non
Accessoires Oui
Hauteur totale < 1,5 m Non
Hauteur totale > 1,5 m Non
Poids < 1,5 kg Oui
21,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 1.07.
1

4 Évaluations des clients

5 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
&
&amp;gt;Mathias&amp;lt; 04.11.2021
Ich suchte einen stabilen Notenständer, der mindestens 180cm ausfahrbar ist. (Wer Live-Musik macht, kennt vielleicht das Problem: als Bläser steht man auf einem Podest, aber der Notenständer steht aus platzgründen auf dem Boden - ist also viel zu niedrig.)
Es gibt aber keinen „konventionellen“ Notenständer, der diese Höhe erreicht. Deshalb war die Idee, einen Aufsatz zum vorhandenen Mikrofon-Stativ zu bestellen.
Folgende Wertung bezieht sich auf die Kombination Pult & Stativ:
Pro: super Verarbeitung, stabiler Stand, enorme Höhe möglich, Preis/Leistung
Con: hohes Gewicht, Füße können nur voll ausgefahren werden, Pult und Mikrofon nicht simultan verwendbar, bei schwerer Auflage (Realbook?) eventuell etwas wackelig, da Stativ ja für leichte Mikros dimensioniert.
Fazit: wer einen Notenständer sucht, der die o.g. Höhe bieten soll, für den wäre das eventuell eine Alternative.
Utilisation
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation