Gold Tone AC Traveler 5 string Banjo

5

Banjo

  • 5 cordes
  • Manche en érable
  • Touche en blackwood
  • Corps en composite
  • Peau 11" Remo LC revêtue
  • Repères "points & étoiles"
  • Filet noir en ABS
  • Barre de réglage (Truss Rod) double action
  • Diapason: 596,9 mm
  • Largeur au sillet: 31,75 mm
  • Sillet Zero Glide
  • Chevalet en érable avec sillet en ébène
  • 22 frettes
  • 16 tirants
  • Cercle de tension plat
  • Mécaniques fermées
  • Accordage: Do, Sol, Do, Mi, Sol
  • Accastillage chromé
  • Longueur totale: 900 mm
  • Livré en housse
Nombre de cordes 5
Corps Matière plastique
Manche Erable
Frettes 22
Étui inclus Non
Housse incluse Oui
Micro Non
Référencé depuis Mai 2019
Numéro d'article 436254
255 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 8.12.
1
35 Classement des ventes

4 Evaluations client

4.8 / 5

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

T
Excellent banjo avec un bon son et une bonne raisonnance
Tristan21 02.05.2020
Je débute en banjo, je voulais un vrai son de banjo et c'est chose faite ! C'est un plaisir de commencer sur cet instrument, qui correspond totalement à la description. Fait en chine.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
e
Small, casual
elDono 24.02.2021
Nice banjo to to play on the couch (home office)
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
g
Wunderbares Einsteiger-Banjo!
grellopoulos 23.05.2020
Wer als Gitarrist und Ukulelist mal etwas anderes ausprobieren will, sollte hier zugreifen! Der Composite-Korpus sieht zwar ziemlich unspektakulär aus, klingt aber fantastisch: Er bietet ein Sustain, von dem sich manch ein hochwertigeres Massivholzinstrument eine Scheibe abschneiden könnte. Auch an der Bespielbarkeit ist nicht das Geringste auszusetzen: absolute Bundreinheit, die Finger rasen ohne Schwierigkeiten über das absolut ebene Griffbrett, der bis auf einen geringen Fehler gleichmäßig mattschwarz lackierte Ahornholzhals ist perfekt ausgerichtet. Klang und Lautstärke lassen keine Wünsche offen und machen es schwer, das Instrument aus der Hand zu legen. Ich spiele es momentan häufiger als Gitarre und Ukulele und bin irgendwie fast versucht, vollständig auf Banjo umzusteigen. Also: Was will man mehr?
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FP
Sehr handlich
Floyd P. der II 09.12.2020
Gut, was will man bei dem Preis erwarten?... sicher keinen Qualy-Check. Nervend ist es schon, weil die Pakete ja nicht gerade klein sind... aber das erste Banjo hab ich dann persönlich zurückgebracht und umgetauscht, am Hals ein Riss. Nach Seriennummer wohl von 2011? Also gut abgelagertes Holz? Später mehr.
Jetzt zum Instrument: Kleines, sehr handliches und sehr leichtes Banjo. Was mir nicht so gefällt, ist, dass der Hals hinten genauso mattschwarz lackiert ist, wie der Composite-Rim. Etwas uneben, man bekommt den Verdacht, dass damit etwas kaschiert werden soll. Eine matt lackierte Holzoberfläche hätte optisch keinen Abbruch getan. Mechanik gut, lässt sich einfach stimmen und hält die Stimmung gut.
Klang gefällt mir gut, nicht so laut eben wie ein "geschlossenes" Banjo, aber laut genug. Hals könnte auch etwas Öl brauchen, bremst noch etwas. Hab es vor Allem gekauft, weil das alte mit fast 80 cm Mensur am Feierabend zu anstrengend ist und auch die Nachbarn mal Ruhe brauchen. Passt schon gut. Sofatauglich und passt auch mit ins Auto für den Urlaub.
Die Bundenden müssen noch nachbearbeitet werden, da extrem scharfkantig. Was etwas stört, ist dass es so überhaupt nix zum anbringen eines Gurtes gibt - klar geht es irgendwie an der durchgehenden Stange im Rim, aber eben nicht wirklich gut.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil