GEWA-CUP Trombone 6-1/2 AL-S

1

Embouchure de trombone

  • Petite queue
  • Cuvette moyennement profonde
  • Bord arrondi moyennement large
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Avril 2020
Numéro d'article 491561
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de la cuvette Moyenne
Diamètre de la cuvette 0 mm
Finition Argenté
22,60 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 9.12.
1

1 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
it ain't the shoes
sojoku_01 29.06.2020
Ich hatte mir das doch relativ günstige Mundstück aus reiner Neugierde bestellt. Zum Probieren sozusagen.

Dabei fällt mir es schwer die Ansprache und der Sound zu beurteilen, weil der Musiker den Ton mit dem Mundstück erzeugt und nicht das Mundstück alleine. Das heißt: It ain't the shoes. Wenn ich als Musiker keinen Ansatz habe, kann das Mundstück nichts dafür.
Nichtsdestotrotz kann ein Mundstück den Ton beeinflussen und dem Musiker helfen.
Ich selber empfinde die Ansprache (auch abhängig von der Posaune selber und natürlich dem Ansatz) als gut. Der Ton klingt schnell und klingt sowohl im tiefen Register, als auch im hohen Register klar und sauber
Ein guter Allrounder.

Für erfahrene Musiker mit gutem Ansatz und guten Fähigkeiten bei der Naturtonreihe, die Mal ein anderes Mundstück probieren wollen, würde ich eine "Kaufempfehlung" aussprechen. Bei dem Preis macht man nichts falsch, nachdem trotzdem sehr gut verarbeitet ist. Man muss nicht immer gleich den großen Geldbeutel aufmachen... It ain't the shoes
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation