Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Gewa Classical 1/2 Gigbag Basic 5

1

Housse de transport

  • Pour guitare classique 1/2
  • Revêtement extérieur en nylon
  • Rembourrage en mousse haute densité de 5 mm
  • Parties de soutien renforcées
  • Sangles sac à dos
  • Grand compartiment pour accessoires
  • Couleur: Noir
Taille 1/2
Épaisseur de rembourrage 5 mm
Finition Nylon
Poche extérieure Oui
Rembourrage sac à dos Oui
Couleur Noir
Référencé depuis Février 2014
Numéro d'article 334158
22 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 1.12. et le Jeudi, 2.12.
1
46 Classement des ventes

1 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RR
einache gepolsterte Kindergitarrentasche - nix für unterwegs aber praktisch für Lagerung oder Transport im Auto
Rudi Roth, Lautertal 16.02.2021
Ich habe die gleiche Tasche letztes Jahr schon einmal zum gleichen Preis in einem richtigen Musikfachgeschäft gekauft für eine alte Kindergitarre in unserer Schulkindbetreuung, für die es nurei'ne alte Kunstledertasche gab. Da dieses richtige Musikgeschäft - eines wo man sich noch persönlich kennt und gut beraten wird und der Verkäufer auch mal in fünf verschiedenen Katalogen nachsieht, wenn man was bestimmtes sucht - zur Zeit Corona-bedingt geschlossen hat, hab' ich mir jetzt vier Taschen hier bestellt. Die Größe passt auch sehr gut für Thüringer Waldzithern, und davon habe ich einige. Die Taschen sind super für die Aufbewahrung und den Transport im Auto. Kindern würde ich die besser gepolsterten Taschen mit richtigen Rucksackgurten empfehlen, die es für rund zehn Euro mehr von der gleichen Firma gibt. Für die Verwendung als Rucksacktasche sind die zwei Riemen, die diese einfachen Taschen haben, nur eine Notlösung. Also: Für meine Zwecke genau richtig. Kindern würde ich für ihre Gitarre die besseren Modelle empfehlen.
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil