Gewa Samba Pipe Plastic

20

Sifflet de samba

  • En matière plastique
  • 3 notes
  • Couleur: Argenté
Instrument de Samba Sifflet Samba
Matériau Matière plastique
Numéro d'article 101230
10,50 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 8.12.
1
62 Classement des ventes

10 Evaluations client

F
Bonne sonorité
Florian903 27.07.2011
Très bon rapport qualité prix. Je le conseille vievement pour les musiciens souhaitant compléter leur malette de gadgets.

Le son est clair et puissant. Effet garanti et surprenant pendant les concerts!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

A
un sifflet fiable
ArthurT 21.12.2019
le sifflet est de bonne facture, et le son puissant. Il fait très bien le travail, j'en suis satisfait !
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DB
Sambafeeling pur!
Daniel B. 14.11.2009
Die Sambapfeife ist einer meiner Begleiter im Instrumentenkoffer. Sie ist ein netter Effekt beim Marschieren oder als Gag beim Schlagzeugsolo.

Dadurch, dass man nicht immer beide Hände frei hat fixiert man sie einfach mit den Zähnen. Umschön dabei ist jedoch, dass der Goldlack sich dabei unheimlich schnell löst und die Pfeife dadurch auch nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht. Auch die Ränder an den Tonlöchern brechen leicht ab. Dennoch ist die Pfeife weiter spielbar.

Wer also eine Pfeife sucht, um in seiner Band oder Orchester ein wenig Stimmung zu machen hat mit diesem Tool auf jeden Fall das passende gefunden. Trotz der leichten Verarbeitungsmängel ist der Korpus stabil und hält, wodurch die Pfeife fast schon "unverwüstlich" zu nennen wäre. Fazit: Kaufen und Sambafeeling pur erleben.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
a
Instant Samba
awe 10.11.2009
Jedem ambitionierten oder professionellen Schlagzeuger ist sicherlich klar, dass eine Samba-Pfeife zu diesem Preis keine High-End-Produkt ist.
Das Instrument ist nicht aus Metall sondern aus vergoldetem Plastik, wirkt aber solide verarbeitet. Der klassische Samba-Sound kommt damit allerdings nicht zustande, da es eben teilweise mehr nach Trillerpfeife als nach Samba klingt.
Ich habe mir sie jedoch nicht für den Konzerteinsatz oder sonstige professionelle Anlässe zugelegt. An Karneval in den Spielpausen etwas für gute Stimmung sorgen und die Schlagwerker etwas unterstützen, mehr wollte ich nicht. Und dafür ist die Gewa Samba-Pfeife genau das richtige, weil im allgemeinen Troubel sowieso nicht auffällt, ob man nun eine teure Samba-Pfeife aus Metall oder eben wie hier ein Plastik-Instrument nutzt.
Sollte es jedoch an exponierte Solo-Stellen im professionellen Einsatz gehen, so sollte man doch lieber auf teurere Markenprodukte aus Metall zurückgreifen.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil