Gerig Musikverlag Play Piano

9

Méthode de piano

  • Par Margret Feils
  • Avec sélecteur de notes et de touches et clavier d'entraînement
  • ISBN: 9783872523556
  • N° d'édition: EM 6126
  • Format DIN A4
  • 192 pages
  • 2 CDs avec enregistrements de démonstration et codes QR incl.
  • En langue allemande
Méthode pour débutants Oui
Convient aux enfants Non
Bonus audio Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
En langue française Non
Référencé depuis Septembre 2010
Numéro d'article 254283
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
33 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 2.02. et le Jeudi, 3.02.
1

4 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ga
Wer Musik neben Beruf und / oder Familie erlernen will...
Geli aus W. 22.01.2013
Schon seit einiger Zeit habe ich mich am Klavier versucht, hatte aber immer mit dem Bassschlüssel Probleme, da meine musikalischen Vorkenntnisse sich nur auf den Violinschlüssel beschränkten. Mit dieser Musikschule habe ich nun endlich und allmählich Erfolg, man wird richtiggehend an die Hand genommen und merkt mit jeder Übung, jedem Lied, wie man dazu lernt. Ich finde die Musikschule genial, wahrscheinlich nichts für jemanden, der hoch hinaus will, aber sicher was für jeden, der Spaß daran hat, selbst Musik zu machen. Außerdem entkräftet diese Musikschule die These, dass man nur als Kind ein Instrument anständig lernen könnte.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Tolles Buch
Heiko522 15.12.2015
Tolles Buch für Anfänger.
Ich habe es meiner Mutter geschenkt die gerade mit dem Klavierspielen beginnt und sie kommt sehr gut damit zurecht.
Immerhin ist sie schon 81 jahre Alt und sie will es noch einmal wissen. :-)
Also einfach kaufen und mit dem Klavierspielen beginnen.
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Super Buch mit umfassender Anleitung für Leute die amtlich begleiten lernen wollen
Martin919 31.05.2015
Von leicht bis ganz schön anspruchsvoll ist viel brauchbares Material zum Üben da. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn man die CD Klangbeispiele direkt hätte anhören können, ohne dass man erst eine App laden muss. Aber die Patterns selber sind klasse.
Qualité des infos
Enseignement
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation