Francois Louis Excellence Alto Sax 2.5

1

Boîte de 10 anches

  • Pour saxophone alto
  • Force: 2,5
  • Unfiled
  • Développées pour les saxophonistes de Jazz
  • Son plein et sombre
  • Stabilité dans le registre aigu
Référencé depuis Novembre 2020
Numéro d'article 506727
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Bois
Dureté 2.5
43 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 28.09.
1

1 Évaluations des clients

1 Commentaire

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Super Reeds!
AckerWeist 16.06.2021
Ich habe die Reeds für meine Tochter gekauft, die folgende Bewertung für mich geschrieben hat:

"Ich spiele seit knapp fünf Jahren ein Trevor James Alto Sax mit einem Meyer MR-402-6MM Mundstück und bin vor etwa zwei Jahren von Vandoren Classic Blue nach einer Empfehlung auf die Francois Louis Excellance Reeds in Stärke 2.5 umgestiegen.

Schon beim erstmaligen Befeuchten des Reeds habe ich die hohe Qualität des Holzes gespürt, die sich beim ersten Anspielen auch direkt als phänomenal bewiesen hat. Der Klang ist überragend und die Reeds eignen sich meiner Meinung nach neben Jazz vor allem auch für knackige, funkige Sounds. Aber auch Klassik, Rock oder Eigenkreationen lassen sich prima mit diesen Reeds spielen.

Ich kaufe immer 10er-Packungen und bis jetzt hat sich noch keines der Reeds als qualitativ schlecht oder minderwertig entpuppt. Das konnte ich bei den Vandoren leider nicht feststellen. Es lohnt sich wirklich, für die Francois Louis etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen!

Doch nicht nur das erste Anspielen hat mich direkt überzeugt. Die Reeds halten eine Ewigkeit und der Sound wird mit der Zeit immer besser, egal wie oft man sie spielt.

Doch nicht nur ihre Haltbarkeit ist scheinbar unendlich, sondern auch die verschiedenen Musikstile. Fakt ist: einmal Francois Louis Excellence gespielt und man wechselt nie wieder auf andere Reeds!

Klare Kaufempfehlung!"
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation