Forestone Reed Case Alt/Clar/Sopr 10

13

Coffret pour anches

  • Pour jusqu'à 10 anches
  • Pour anches de saxophone alto, soprano et clarinette
  • En matière plastique avec fond en verre
  • Velours bleu pour protection et absorption d'humidité
  • Revêtement extérieur en simili-cuir
  • Logo doré
Référencé depuis Mars 2013
Numéro d'article 307185
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Plastique
Instruments à double anche Non
Nombre de anches max. 10
64 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 29.09.
1

13 Évaluations des clients

4.9 / 5

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

4 Commentaires

1
Très pratique
1000 16.09.2020
L'étui peut contenir 10 anches, ce qui me permet de tester toute une boîte et de faire le tri très rapidement parmi mes anches. Il est solide et le verre permet aux anches de rester bien planes.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Premium Reed Case
Schölli 10.10.2020
Ich habe verschiedene Reed Cases im Einsatz. Dieses hier ist das beste. Die Blätter sind sicher verwahrt. Bislang wellt sich kein Blatt. Die Spitzen sind nochmals gesondert geschützt. Dem Schließmechanismus habe ich ein Tröpferl Öl gegönnt. Er läuft wie geschmiert und dürfte lange halten. Neben dem 10er habe ich auch das 5er Etui im Einsatz. Da kommen meine besten Blätter rein. Die Etuis sind im täglichen Dauereinsatz und nach ca. einem halben Jahr kann ich keinerlei Verschleiß feststellen. Klar, nicht gerade billig. Aber mMn das Geld wert.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Edles Teil, fasst sogar 12 Blätter für Sopran-Saxophon
Addie 13.06.2019
Das Teil ist einfach wertig, edel, schön, keine Frage! Auch funktionell hatte ich keinen Grund zur Beanstandung. Es passen sogar 12 Sopransax-Blättchen rein (gerade so), die man beliebig und ohne Raumtrennung einlegen kann. Die Blattspitze verschwindet zwischen Glasplatte und einer Leiste aus Moosgummi/festem, feinen Schaumstoff und ist somit geschützt, die Blätter kriegen zudem bereits einen ersten Halt. Das Samtkissen drückt die Blättchen nach dem Schließen dann fest gegen das Glas, so das absolut nichts verrutscht und sich die Blattspitzen nicht mehr wellen. Und das Case ist schön flach.

Ich habe es nur deshalb nicht behalten, weil ich erstens doch etwas zu geizig war und zweitens etwas unsicher, ob der Verschluss wirklich über Jahre hält. Habe mich daher - in der Tat ein wenig schweren Herzens - für das weniger teure und mit einfachem Klappverschluss versehende Case von GEWA entschieden - das allerdings auch nur Platz für 6 Blättchen bietet. Ich verzichte also als Hobbymusiker bewusst auf etwas Platz. Profis werden diesen hingegen vielleicht zu schätzen wissen.
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
H
Optimales Case
Harald4372 10.02.2015
Da ich gerne mehrere Blätter gleichzeitig einspiele, brauchte ich ein Case wo mindestens 10 Blätter hineingehen. Super Verarbeitung und extrem gutes Preis- leistungs-Verhältnis. Ich erspare mir jetzt das Mitnehmen mehrerer kleiner Cases!
Qualité de fabrication
Stabilité
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation